NEWS
MeetUp - 11.07 Karlsruhe - Call for papers
-
Hallo,
ich habe lange gezögert und jetzt steht MeetUp fest und ist unvermeidlich. :lol:
Da ich nicht allein auf der Buhne stehe, suche ich jemandem, der zweiten Teil übernimmt.
Es kann alles mögliches sein:
-
Best practice,
-
Wünsch Äußerung (aber mindestens 40 Minuten)
-
Projektvorstellung
-
Adapter oder Widget Entwicklung
-
Debugging, Fehlersuche
-
How Tos
-
Script oder noch was….
Es kann auch nicht unbedingt mit ioBroker was zu tun sein, aber schon mit dem Smarthome.
Vielleicht über OpenHAB, Home Assistant, Domoticz oder FHEM zu erzählen. Es weähre interessant zu erfahren wie die andere Frameworks funktionieren.
-
-
suche ich jemandem, der zweiten Teil übernimmt. `
Eine Woche früher könnte ich das auf dem Weg nach München machenAber dafür komme ich wirklich nicht extra nach KA - auch wenn es mich reizt!
Gruß
Rainer
-
Im Notfall könnte ich (bei Interesse) den Vortrag zur Adapter Entwicklung vom hm-usertreffen in der Langfassung wiederholen. Natürlich nur relevant wenn viele nicht in Kassel waren…
-
Könntet ihr vom Meetup ein Video machen für die die wie ich nicht dabei sein können?
-
Hallo, ich bin ganz neu dabei und hab noch keinerlei Erfahrungen mit iBroker.
Komme aber ganz aus der Nähe von Karlsruhe und würde gerne am MeetUp teilnehmen.
Gibt es schon weitere Infos?
Ort, Beginn, Themen?
Ich hoffe sehr, dass das MeetUp stattfindet.
Tobi
-
-
Vielen Dank für den Link!
-
Und schön war's - vor allem auch die Örtlichkeit!
-
Und schön war's - vor allem auch die Örtlichkeit! `
war fuer mich leider zu weit weg…. vielleicht ein naestes mal
-
Leider war ich verhindert sitze diese Woche in Nürnberg in einer Netapp Schulung fest [emoji30] wollte eigentlich auch vorbei schauen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hi zusammen,
Bin durch Zufall auf diesen alten Threads gestoßen. Komme auch aus Karlsruhe und wollte mal schauen ob es Interesse an einem Treffen in der Gegend gibt.
Ort, Zeit und Ablauf hab ich noch keine Idee, aber wenn sich ein paar Locals finden, kommen auch die Ideen bestimmt.
Wie sieht es aus?
-
@martinschm lol das war vor 5 Jahren
-
-
@djmarc75 sagte in MeetUp - 11.07 Karlsruhe - Call for papers:
6 ein halb
Aber alle angeprochenen User sind hier im Forum noch aktiv. Warum sollte @martinschm da nicht nach einem Treffen fragen dürfen?
-
@marc-berg sagte in MeetUp - 11.07 Karlsruhe - Call for papers:
nicht nach einem Treffen fragen dürfen?
ups ?! hab ich da irgendwas in Frage gestellt oder kritisiert ?
-
@djmarc75 sagte in MeetUp - 11.07 Karlsruhe - Call for papers:
ups ?! hab ich da irgendwas in Frage gestellt oder kritisiert ?
Nein, alles gut. Es erschien mir nur so, als ob ihr euch lustig macht.
-
@martinschm
@marc-berg Meetup war kein einfaches Treffen, es war damals eine Aktion mit Programm, veranstaltet durch dritte, soweit ich mich noch erinnere.Insofern sollte man das ggf. abtrennen
-
Hi,
Mir ist schon klar, dass das Meetup vor langer Zeit war.
Dachte das hier im Thread am wahrscheinlichsten Leute waren die aus der Karlsruher Gegend kommen und evtl Interesse an einem neuen Treffen hätten.
Es muss ja nicht gleich mit Vortrag sein, sondern kann auch nur ein Austausch unter Smart Home Nerds sein.
-
@martinschm sagte in MeetUp - 11.07 Karlsruhe - Call for papers:
dass das Meetup vor langer Zeit war.
das wäre noch fast egal
Es muss ja nicht gleich mit Vortrag sein
aber das zeichnete ein Meetup aus.
Deswegen ja der Call For Papers, um die Unterlagen dazu einzureichen. -
@homoran said in MeetUp - 11.07 Karlsruhe - Call for papers:
Es muss ja nicht gleich mit Vortrag sein
aber das zeichnete ein Meetup aus.
Deswegen ja der Call For Papers, um die Unterlagen dazu einzureichen.Mir ging es schlicht weg nur darum sich mit Smart Home Interessierten zu treffen, Ich hab lediglich den Thread hier missbraucht um Locals zu finden. Aber vielleicht war das falsch gedacht bzw führt anscheinend zu zu vielen falschen Assoziationen hier.