NEWS
Kann mit neues Handy ioBroker Admin UI oder Vis nicht öffnen
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4b Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: RPi OS Nodejs-Version: 18.16.0 NPM-Version: 9.5.1 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ich habe seit gestern ein neues Handy. Damit versuche ich die Admin UI so wie auch Vis zu öffnen. Die Websiten bleiben immer nur im "loading" Status. Im Log sehe ich diese Fehler:
2023-06-02 08:25:02.187 - info: web.0 (3646) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:03.719 - info: web.0 (3646) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:05.150 - info: web.0 (3646) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:08.147 - info: web.0 (3646) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:08.160 - info: web.0 (3646) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:11.149 - info: web.0 (3646) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:11.236 - info: admin.0 (3819222) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:12.321 - info: web.0 (3646) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:14.233 - debug: admin.0 (3819222) Disable logging, because no one socket connected 2023-06-02 08:25:14.234 - info: admin.0 (3819222) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 admin 2023-06-02 08:25:16.273 - info: web.0 (3646) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:18.319 - info: web.0 (3646) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:19.279 - info: admin.0 (3819222) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:22.276 - info: web.0 (3646) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:100.69.205.129 2023-06-02 08:25:22.298 - debug: admin.0 (3819222) Disable logging, because no one socket connected
Auf alle meine anderen Geräten funktioniert es wie üblich. Neues Gerät (Pixel 7 Pro, Android 13) habe ich auch mehrmals neugestartet. Weiß jemand was das sein könnte? Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank!
-
@mrfenyx
Mal einen anderen Browser getestet?Morgen kann ich es auch mal auf einem Pixel7 Pro testen.
-
@david-g na das war leicht
ich benutze normalerweise Brave. Da geht es nicht. In Chrome aber geht es. Problem ist also Einstellungen in Brave. Vielen Dank!!
-
Ok, das komische daran ist, ich habe die genau selben Einstellungen auf beide Handys in Brave. Auf einem geht es, auf das andere nicht. Ich weiß es ist nicht ein ioBroker Problem (denke ich) aber hat jemand eine Ahnung was ich mir hier anschauen sollte? Hat vielleicht noch jemand Probleme mit ioBorker und Brave?