NEWS
(Gelöst) Von Bosch Smart-Home Sensoren keine Änderungen mehr
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ich hier richtig bin.Habe 40 Fenster- Türkontakte, 6 Lichtschalter, 10 Thermostatregler, 8 Steckdosen alle von Bosch-Smart Home seid langem im Einsatz. Gestern kam ein Update für die BSH-Bridge. Seid dem bekomme ich außer von den Thermostaten keine Meldung mehr von den anderen Sensoren.
Ist etwas bekannt über allgemeine Probleme?Bridge wurde neu gestartet, BSH-Adapter neu gestartet nichts bringt eine Änderung.
Bitte um Hilfe!
MfG
Wastl -
@langer sagte in Von Bosch Smart-Home Sensoren keine Änderungen mehr:
Gestern kam ein Update für die BSH-Bridge.
was war denn da drin?
-
Bitte um Hilfe!
So ohne LogFile dürfte das schwierig werden.
-
-
Ich verstehe die Frage nicht? Die BSH-Bridge wurde über die Bosch Smart-Home App upgedatet.
ja und?
gibt es kein change-log? -
Habe gerade nochmal im iPad nachgesehen, nein es gibt kein change-log, das man sich anschauen könnte.
Man kann nur ein verschlüsseltes log nach einem Update an einen Bosch Mitarbeiter senden.
MfG
Wastl -
@langer vll steht hier was ?
Hab aber kein Bosch und einfach mal nur gesucht
-
Danke für Deine Mühe. Habe mal reingeschaut aber nichts für mein Problem gefunden.
MfG
Wastl -
Hallo,
habe eine Frage ans Forum:
Wer hat Bosch Smart-Home im Einsatz mit folgender Zusammensetzung:
Eine Bridge Gen. 1,
mit einem der folgenden Sensoren:
Fenster-Türkontakte Gen. 1,
Lichtsteuerung Gen.1,
Steckdosen Gen.1,
Universalschalter Gen.1,
Zwischenstecker Gen.1 und die Software Version "10.15.9217-28836" für die Bridge?Ich habe mal nachgeforscht und ich bin nicht der einzige der obengenannte Probleme hat.
Also, möglicher Weise Vorsicht bei der Aktualisierung der obengenannten Software-Version.
Bitte um Meldungen.
MfG
Wastl