NEWS
[gelöst] RegEx im $ Selector möglich?
-
@ben1983 sagte: aber z.B. geht auch obj.name
Stimmt. Habe bisher nur obj.common.name verwendet. Ist vielleicht mal um obj.name erweitert worden?
-
@paul53 Aber nur beim
on()beim getObject() gibts den nicht
-
@paul53 ist es möglich die $(selector).on() reaktion auch noch anderes einzustellen, als "NUR" auf Änderungen?
-
@ben1983 sagte: ist es möglich die $(selector).on() reaktion auch noch anderes einzustellen, als "NUR" auf Änderungen?
Ich wüsste nicht wie.
Hast Du es mal mit on({id: RegEx}, cb) versucht? -
@paul53 Nee, aber danke für den Tipp, damit sollte es ja klappe.
Aber genau überlagt reicht es mir ja auch so... und so mit dem Selector und der Wildcard ist auch ganz gut -
@paul53 sag mal kann ich auch irgendwie sowas wie die each Funktion vom selector mit ner RegEx machen? Bspw. Mit sowas wie getState()?
Ist ja cool, dass ich die RegEx beim on() verwenden kann, mich würde auch interessieren, welche States die RegEx erfüllen.
So könnte auch alles ohne selector funktionieren.
-
@ben1983 sagte: interessieren, welche States die RegEx erfüllen.
Da wird wohl nichts weiter übrig bleiben, als die RegEx möglichst genau für die $Selector.each-Schleife nachzubilden.
-
@paul53 ok. Schade.
Kann man die Wildcard „*“ auch mehrfach nutzen?Also nicht nur:
Adapter.0.folder.*
Sondern auch:
Adapter.0.folder.*.myfolder.*
Geht sowas?
Mit RegEx alle ids die passen raus finden, wäre halt optimal, denn dann bräuchte man keinen Selector, aber so wäre es auch cool.
-
@ben1983 sagte: Geht sowas?
Ja.
-
@paul53 sehr geil. Das funktioniert super.
Jetzt geht mit dem selector nur das mir dem .on() bei beschreiben und nicht änderung noch nicht.Klar, das geht über den regex mit on(), aber dann ist es wieder ne andere funktion.
Aber das wird man wohl oder übel akzeptieren müssen