NEWS
Import von Blocky Script Fehlerhaft
-
@knusterus sagte in Import von Blocky Script Fehlerhaft:
um es hier einzustellen ist es zu groß.
naja, Screenshots werden normalerweise verkleinert
wie sollten wir sonst sehen wie es bei dir
Das Sript besteht aus 2 Blöcken der eine ist Fehlerfrei und bei dem anderen fehlen Teile und es ist verschoben.
aussieht
-
-
Das Script ist etwa 2 Jahre alt.
Das Skript ist von Sven und ich nutze es auch.
Um es zu nutzen, müssen natürlich entsprechende Adapter installiert sein, die javascript ergänzen.
Nutzt du den Telegram-Adapter? -
@meister-mopper
Nee Telegramm brauche ich nicht . Nut ist installiert und läuft ,daten kommen auch ,Alexa auch.
Was gehört den in die fehlenden Felder? -
Verstehe aber nicht, warum die Blöcke bei dir leer sind, wenn ich es importiere, sieht es so aus:
-
Das ist das Script. um es hier einzustellen ist es zu groß.
Nein, ist es nicht !
Du erwartest bitte nicht dass wir Deine Textdatei importieren. Mach einen gescheiten Screenshot vom KOMPLETTEN Blockly ! -
@meister-mopper
So ich habe den Teil nach der Wartung mal versucht zu vervollständigen ist das richtig?
Den fehler hatte ich mit anderen Blocky Scripts auch schon.
-
@knusterus du musst für einen fehlerfreien Import Telegram installieren, dann gehen wohl auch die anderen Fehler weg
-
@fastfoot
Danke für den Tip, habe jetzt mal zum Test Telegramm Installiert und jetzt funktioniert auch der Import fehlerfrei.
Da muss man erstmal daruf kommen. Dann muss ich wohl doch Telegramm nutzen...
wieder ein Adapter mehrVielen Dank
-
@knusterus müssen tust du nicht, das war nur für den Import zwingend erforderlich. Du kannst ja das Blockly so verändern dass Telegram nicht verwendet wird und dann den Adapter deinstallieren. Andererseits, Telegram Benachrichtigungen vom iobroker können schon sehr cool sein