NEWS
Iconset im Weatherunderground Adapter
-
Hi!
Ich möchte gerne mit Hilfe der Icon URL das entsprechende Wetter Icon in VIS anzeigen. Leider sind die Standart cons nicht so schön.
Durch Änderung der URL kann man ja problemlos andere Iconsets benutzen, doch leider kann man dies nirgends einstellen.
Gibt es einen Weg die URL per Java Script zu ändern? Es müsste je nur ein Buchstabe gestauscht werden:
"http://icons.wxug.com/i/c/%5Bb%5Dk/cloudy.gif"
Wenn jemand Unterstützung dabei leisten kann, wäre ich extem dankbar. Leider habe ich keine Lösung im Forum gefunden. Ich kann doch nicht der einzige sein das das benötigt?!?!
Danke!
Gruß
Michèl
-
Doch der Einzige?
Schade…
-
Hallo Darkbrain,
das könntest Du z.B. mit Blockly so lösen, einfach in einen neuen Datenpunkt schreiben und fertig:
2269_unbenannt.png -
Hallo Darkbrain,
das könntest Du z.B. mit Blockly so lösen, einfach in einen neuen Datenpunkt schreiben und fertig: `
Hallo!
Sorry wegen der späten Rückmeldung.
Ich habe mich gerade tatsächlich mal an Blockly herangetraut. Das ist ja simpler als man denkt.
Lösung funktioniert gut! Ich hoffe das mein Trigger für die Aktualisierung auch funktioniert.
Leider sind die Icons von WU unfassbar schlecht freigestellt, aber da kannst Du ja nichts dafür
Danke für Deine Hilfe!