NEWS
sendToAsync lässt Javascript Instanz anhalten
-
Eine nicht abgefangener Fehler von sentToAsync hält den Javascript-Adapter an. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Frag mich weil keine der anderen Async-Funktionien so zickig ist.
-
@ticaki Unhandled Exceptions führen doch immer zu einem Crash der Instanz. Also try/catch drum oder halt mit
.catch()
arbeiten. Siehe Promises. -
@haus-automatisierung sagte in sendToAsync lässt Javascript Instanz anhalten:
@ticaki Unhandled Exceptions führen doch immer zu einem Crash der Instanz. Also try/catch drum oder halt mit
.catch()
arbeiten. Siehe Promises.Ich hatte ein paar mit createStateAsync(), aber da ist mir doch nie die Instanz abgeschmiert? Oder irre ich mich, ist halt schon ewig nicht mehr passiert, das die Instanz angehalten hat, und ich war ganz verwirrt, weil das Skript nach hinzufügen von try{}catch nicht laufen wollte... hab etwas länger nach dem Fehler gesucht.
-
@ticaki sagte in sendToAsync lässt Javascript Instanz anhalten:
Ich hatte ein paar mit createStateAsync(), aber da ist mir doch nie die Instanz abgeschmiert?
Wahrscheinlich weil es beim Anlegen noch nie einen Fehler gab?
Die Funktion createState wird hiermit in ein Promise gegossen
Und wie Du siehst, wird dort im Falle eines Fehlers auch
reject
aufgerufen. Sollte also das gleiche Verhalten sein. -
@haus-automatisierung
Oh doch, muß aber gestehen dass das ca. 1.5 Jahre her ist.Ihr habt recht, es war setStateAsync() und den "Fehler" hab ich gerade reproduziert. Hat die Instanz angehalten.
Hab mich falsch erinnert sry.