NEWS
javascript cannot create schedule
-
Hi zusammen,
ich habe seit kurzem (ohne dass mir ein Update bewusst wäre) eine Fehlermeldung im JavaScript Adapter.
Sobald ich den Block "Zeitplan" verwende, meckert er, dass er kein Schedule erstellen kann.
Interessanterweise, mit dem "Astro" hat er kein Problem.Ich mache damit z.B. das Garten-List an (gesteuert nach Sonnenuntergang), allerdings immer zu einer festen Uhrzeit wieder aus.
11:02:56.283 info javascript.0 (42031) Stop script script.js.Garten.Garten_&_Hanglicht-Steuerung 11:02:56.287 info javascript.0 (42031) Start javascript script.js.Garten.Garten_&_Hanglicht-Steuerung 11:02:56.296 error javascript.0 (42031) script.js.Garten.Garten_&_Hanglicht-Steuerung: schedule(cron=33 22 * * *): cannot create schedule 11:02:56.296 info javascript.0 (42031) script.js.Garten.Garten_&_Hanglicht-Steuerung: registered 0 subscriptions, 1 schedule, 0 messages, 0 logs and 0 file subscriptions
Maschine ist neugestartet
NPM: 8.19.4
Node.js: v16.20.1
js-controller: 4.0.24Läuft auf einer Ubuntu 20.04.6 LTS
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
-
ich habe auch bereits eine 2te javascript Instanz hinzugefügt, auch dort besteht das Problem.
auch in verschiedenen Blockly Scripten
-
-> Closed....
ich weiß nicht wie... ich habe den Javascript adapter 3x Neugestartet und für ihn ist die Welt nun wieder in Ordnung....
(neustart der kompletten Maschine war ihm egal)
I don't get itsee you next time
-
@f-m sagte in javascript cannot create schedule:
eine Fehlermeldung im JavaScript Adapter.
Welche Version des Adapters?