NEWS
ping-Adapter csv export funktioniert nicht
-
Hatte eben das "info" in "Debug" umgestellt. Leider steht nichts im Debug. Es passiert einfach nichts.
-
@bahnuhr sagte in ping-Adapter csv export funktioniert nicht:
Warum bist du als beta unterwegs ?
-
@bahnuhr warum nicht? Unabhängig davon sind so Probleme identifizierbar. Warum werden beta's veröffentlicht, wenn man sie nicht testen soll und so Fehler findet?!
-
@nas007 sagte in ping-Adapter csv export funktioniert nicht:
Warum werden beta's veröffentlicht, wenn man sie nicht testen soll und so Fehler findet?!
Alles gut ...
und dafür gibt es Github , dort ließt der Entwickler eher ... als hier im Forum .https://github.com/ioBroker/ioBroker.ping/issues
also bei Probleme / Fehler finden dort posten !
-
@nas007 Richtig, du bist Beta und testest. Wenn du einen Fehler findest, solltest du ihn bei GIT meden. Ansonsten zurück auf stable.
-
@ro75 sagte in ping-Adapter csv export funktioniert nicht:
solltest du ihn bei GIT meden. Ansonsten zurück auf stable.
hatte ich oben schon geschrieben: issue aufmachen.
Hat er aber nicht drauf reagiert.
-
@bahnuhr mehr kann man nicht machen.
-
Scheint neu zu sein.
-
@bahnuhr Ja, aber die Formulierung war durch das "Und wenn unbedingt notwendig" nicht so, dass dies der nächste Schritt sein soll. Das liest sich mehr als "wenn es unbedingt sein muss". Und leider ist es für mich auch nicht ersichtlich, warum ich dir erläutern muss, dass ich die beta nutze.
@Glasfaser Danke, das wäre die Information, die ich mir gewünscht hätte.
Ich dachte, dass aufgrund der Kategorie "Bug" ich es auch hier posten kann bzw. es hätte ja auch sein können, dass ich einen Fehler gemacht habe.
@Thomas-Braun Vielen Dank fürs Heraussuchen.
-
Und leider ist es für mich auch nicht ersichtlich, warum ich dir erläutern muss, dass ich die beta nutze.
Ja, wenn du meinst, dass dies die richtige Antwort ist.
Dann bleib dabei.Ich muss dir auch nicht erklären, was der Unterschied ist zwischen stable und beta und wie man damit umgeht.
-
@Thomas-Braun Vielen Dank fürs Heraussuchen.
Beta-Testers Handwerkzeug...
Künftig bitte selbstständig github konsultieren.