NEWS
Alexa schalte Eingang ein!
-
Hallo zusammen,
habt ihr Interesse an sowas?
https://www.instagram.com/p/BWNEHCPHGfi … e_iobroker
LG,
-
Hallo zusammen,
ich bin sehr dankbar für die 131 glückliche Benutzer, die freundlicherweise Ihre Bewertungen für Smart Home Skill geschrieben haben.
Bitte andere glückliche Alexa Besitzer auch ein paar schöne Worte zu schreiben.
Hoffentlich hat das ioBroker Team für seine harte, hochwertige Arbeit kein Geld, aber wenigstens ein Dank verdient
Sowas hört man doch immer gerne:
http://alexa.amazon.de/spa/index.html#s … B01MRXCC3J
"Der Knaller
•••••
von Amazon Kunde am April 05, 2017
Ich schreibe normal keine Bewertungen. Warum sollte ich das tun? Bringt mir nix.
Aber für ioBroker mache ich eine Ausnahme. Was hier zum Nulltarif geboten wird, das ist der Knaller! Und das meine ich im positiven Sinn.
Ok, ein Tag geht drauf bis man mit IOBroker zurecht kommt, aber jetzt läuft es und ich kann mit Homematic und Alexa meine Komponenten steuern... ich habe noch keine kostenpflichtigen Konkurrenzprodukte ausprobiert, aber ich weiss auch nicht ob ich das noch tun möchte.
Die Motivation ist jetzt da sich weiter in IOBroker zu vertiefen.
Bei der anderen kostenlosen Alternative bin ich leider verzweifelt. Hier funktioniert die Schnittstellenverbindung einwandfrei."
-
Hallo Bluefox,
meinst du den Magic Mirror? Mit Alexa bin ich sowieso sehr zufrieden. Eine positive Bewertung hast du am Tag der Inbetriebnahme erhalten.
Gruß Marco
-
Bei der Anzahl der Nutzer fehlt da sicherlich noch die eine oder ander Bewertung. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich immer eine Bewertung zu meinen erworbenen oder erhaltenen Produkte schreibe. Einem selber bringt das vielleicht nix, aber der Allgemeinheit und in diesem Fall dem Programmierer schon. Ich habe meine positive Bewertung auch gleich am ersten Tag geschrieben und bin auch bis heute noch Top zufrieden. Ausfälle oder andere Probleme hatte ich nicht zu verzeichnen. Für mich ist das ein Super Skill!!!!!
Gruss Joachim
-
Hallo Bluefox,
meinst du den Magic Mirror? Mit Alexa bin ich sowieso sehr zufrieden. Eine positive Bewertung hast du am Tag der Inbetriebnahme erhalten.
Gruß Marco `
Hallo Marco,
ich meinte, dass Alexa die Tür aufmacht
Alexa, schalte Eingang ein. Dann geht die Tür auf
LG
-
Achso. :mrgreen:
Ich hoffe nur dass kein Einbrecher vor der Tür steht und Alexa, schalte Eingang ein sagt. :roll:
-
Achso. :mrgreen:
Ich hoffe nur dass kein Einbrecher vor der Tür steht und Alexa, schalte Eingang ein sagt. :roll: `
Also ich habe 2 Alexas: im Schlafzimmer und im Wohnzimmer, wenn jemand klingelt und aus dem Arbeitszimmer "Alexa, schalte Eingang ein" schreie, dann sind beide Alexas schwerhörig :lol: :lol: :lol:
Man muss ihr schon direkt "in die Ohren" sagen Einbrecher haben keine Chance.
Außerdem, man kann so programmieren, dass Alexa die Tür aufmacht, nur wenn du zuhause bist
LG
-
Außerdem, man kann so programmieren, dass Alexa die Tür aufmacht, nur wenn du zuhause bist `
Ist das nicht etwas schwierig wenn ich gerade nach Hause komme und es deshalb toll wäre wenn ich hinein dürfte?… ich aber nur hinein darf wenn ich bereits zu Hause bin? :lol:
Ja, ich weiss .. man kann auch bereits "vor" der Tür "anwesend" sein,
aber ich konnte die Gelegenheit für diesen Kommentar einfach nicht ungenutzt lassen :roll:
-
Hallo zusammen,
ich bin sehr dankbar für die 131 glückliche Benutzer, die freundlicherweise Ihre Bewertungen für Smart Home Skill geschrieben haben.
Bitte andere glückliche Alexa Besitzer auch ein paar schöne Worte zu schreiben. `
Mein Echo steht daheim und wartet zusammen mit mir auf den Telekom-TechnikerSobald der Anschluss da ist und alles läuft gibts auch von mir eine Bewertung.
-
@Bluefox: was ist das für ein geiler Screen? Ist das ein Magic Mirror oder "nur" ein touch Screen?
PS. Darf leider noch keine PN verschicken