NEWS
Test Adapter Plex v1.1.x
-
@sigi234
Hm dachte nur ich hätte diese Warnung... ok muß mal schauen wo das nun wieder her kommt. -
@sigi234
Lösche mal die Ordner unter event, oder event gleich ganz. Das gehört da nicht mehr hin. -
@ticaki sagte in Test Adapter Plex v1.1.x:
@sigi234
Lösche mal die Ordner unter event, oder event gleich ganz. Das gehört da nicht mehr hin.Läuft einwandfrei.
-
Die Version 1.1.3 ist auf dem Weg ins stable, wenn keine Fehler gefunden werden.
ca. 1 Woche -
könntest du mir evtl helfen - was besagt diese fehlermeldung?
plex.0 2023-11-04 19:04:26.125 warn catch() 122: {"message":"connect ECONNREFUSED 192.168.178.202:32500","name":"Error","stack":"Error: connect ECONNREFUSED 192.168.178.202:32500\n at AxiosError.from (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.plex/node_modules/axios/dist/node/axios.cjs:837:14)\n at RedirectableRequest.handleRequestError (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.plex/node_modules/axios/dist/node/axios.cjs:3016:25)\n at RedirectableRequest.emit (node:events:526:35)\n at eventHandlers.<computed> (/opt/iobroker/node_modules/follow-redirects/index.js:14:24)\n at ClientRequest.emit (node:events:514:28)\n at Socket.socketErrorListener (node:_http_client:501:9)\n at Socket.emit (node:events:514:28)\n at emitErrorNT (node:internal/streams/destroy:151:8)\n at emitErrorCloseNT (node:internal/streams/destroy:116:3)\n at process.processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:82:21)","config":{"transitional":{"silentJSONParsing":true,"forcedJSONParsing":true,"clarifyTimeoutError":false},"adapter":["xhr","http"],"transformRequest":[null],"transformResponse":[null],"timeout":700,"xsrfCookieName":"XSRF-TOKEN","xsrfHeaderName":"X-XSRF-TOKEN","maxContentLength":-1,"maxBodyLength":-1,"env":{},"headers":{"Accept":"application/json, text/plain, */*","X-Plex-Token":"MB-e_x5Gu1AnqxTxHrGQ","X-Plex-Target-Client-Identifier":"f7c8166be109b676-com-plexapp-android","X-Plex-Client-Identifier":"5cc42810-6dc0-44b1-8c70-747152d4f7f9","X-Plex-Device-Name":"AFTR","User-Agent":"axios/1.5.1","Accept-Encoding":"gzip, compress, deflate, br"},"method":"get","url":"http://192.168.178.202:32500/player/timeline/poll?wait=0&commandID=251"},"code":"ECONNREFUSED","status":null}
die 202 ist der firetv cube - die meldung kommt eine zeit lang, dann verschwindet sie
in welche richtung wird da was refused ? -
@liv-in-sky sagte in Test Adapter Plex v1.1.x:
catch() 122
Wenn du von den States nichts logs, lösche mal den Unterzweig zu diesem Player und starte den Adapter neu. Irgendwer hat mir doch erzählt das man das firetv nicht kontrollieren kann.
Und schaue mal was du du hier für eine Antwort bekommst:
http://192.168.178.202:32500/player/timeline/poll?wait=0&commandID=251"
-
http://192.168.178.202:32500/player/timeline/poll?wait=0&commandID=251"
da kommt keine verbindung möglich
das löschn der dp und dann der start des adapters bringt keine fehler im moment
ich muss aber mal morgen nochmal nachsehen, den das ganze kommt, wenn ich die server (plex,tautulli) und den tv( mit fire cube) alle gleichzeitig einschalte - evtl muss ich da eine rehenfolge beachten - geht gerade nicht
-
Erstmal der Fehler ist egal, wird abgefangen und behandelt nervt nur im log. Aber durch das löschen der States ist entweder die ip oder der port verschwunden(weiß net mehr was es genau war) und damit weiß der Adapter das der Player das nicht unterstützt und versuchts erst garnicht.
-
-
@liv-in-sky
a) gib mir mal die Daten dieses Gerätes damit mal sehen kann ob ich infos finde 192.168.178.202
b) ich hab ne Version auf Github hochgeladen, wo die Meldung ins debug geschrieben wird. -
gib mir mal die Daten dieses Gerätes damit mal sehen kann ob ich infos finde 192.168.178.202
was meinst du für daten - irgendwo aus den dp ?
-
@liv-in-sky
Ne hersteller model baujahr submodel sowas halt -
@ticaki reicht das ?
-
@liv-in-sky
Danke, ja passt. Kann ich nur mit unterdrücken der Fehlermeldung lösen, sonst lässt sich der Fernseher von Sigi nicht steuern. -
@ticaki solange die warnung weg ist und nur unter debug einstellung erscheint, ist das für mich absolut ok - was ich brauche funktioniert ja
-
Neue Version ist zum Testen auf dem Weg:
- Mindestvorraussetzung NodeJS >= 18
- Abhängigkeiten aktualisiert
- _playing.*.Metadata.viewOffset / +Seconds wird jetzt erzeugt und aktualisiert, kann die aber auch raus werfen wenn keiner die braucht.
EDIT:
Ich denke ich werfe die raus, ist mir gerade aufgefallen das die für das Mitzählen der Sekunden gedacht waren, aber dazu gibts ja jetzt seekTo. Bitte Meinung ob das jemand braucht?
-
Wenn Dependecies angehoben werden sollte mindestens eine neue MINOR erstellt werden.
Bitte auch Version u d Datum im ERSTEN Post aktualisieren.
DANKE -
Neue Version ist zum Testen auf dem Weg:
- Mindestvorraussetzung NodeJS >= 18
- Abhängigkeiten aktualisiert
- _playing.*.Metadata.viewOffset / +Seconds wird jetzt erzeugt und aktualisiert, kann die aber auch raus werfen wenn keiner die braucht.
EDIT:
Ich denke ich werfe die raus, ist mir gerade aufgefallen das die für das Mitzählen der Sekunden gedacht waren, aber dazu gibts ja jetzt seekTo. Bitte Meinung ob das jemand braucht?
Nein, wichtig ist mir Playtime in Prozent (0-100)
-
@mcm1957
Ok, werde ich in Zukunft beachten