NEWS
Homematic Ping Bug
-
Ich bekomme ca. alle 10 Stunden oder so, eine Reihe von Fehlermeldungen
web.0 2017-07-10 08:44:36.199 info 2017-07-10T06:44:36.197Z Connected system.user.admin
die auf ein fehlendes Object auf der CCU zurückzuführen sind, das von iobroker angefragt wird.
Jul 10 08:39:04 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss: Error: IseXmlRpc::GetObjectByHSSAddress: no exists device object with address= CENTRAL [../Platform/DOM/iseXmlRpc.cpp (2166)] Jul 10 08:40:34 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss: Error: IseXmlRpc::GetObjectByHSSAddress: no exists device object with address= CENTRAL [../Platform/DOM/iseXmlRpc.cpp (2166)] Jul 10 08:42:04 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss: Error: IseXmlRpc::GetObjectByHSSAddress: no exists device object with address= CENTRAL [../Platform/DOM/iseXmlRpc.cpp (2166)] Jul 10 08:43:34 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss: Error: IseXmlRpc::GetObjectByHSSAddress: no exists device object with address= CENTRAL [../Platform/DOM/iseXmlRpc.cpp (2166)]
Ich habe im Forum gelesen, dass dieser Bug unkritisch ist, es keine Lösung gibt und es das Beste wäre, die Einträge im Log File zu maskieren.
Das soll mit "syslog" irgendwie gehen.
Kann mir jemand bitte kurz beschreiben, wie ich das machen kann?