NEWS
Display Off - Blockyfy
-
Hallo Support Community,
ich versuche mit Blockly das Display meiner Ulanzi Uhr mit ioBroker zwischen 22:00 - 4:00 auszuschalten.
Leider funktioniert mein Konstrukt nicht.
Findet jemand den Fehler?
schedule('{"time":{"exactTime":true,"start":"22:00"},"period":{"days":1}}', async () => { if (compareTime('22:00', '4:00', 'between')) { setStateDelayed('awtrix-light.0.display.power', false, true, parseInt(((1000) || '').toString(), 10), false); } }); schedule('{"time":{"exactTime":true,"start":"04:00"},"period":{"days":1}}', async () => { if (compareTime('22:00', '4:00', 'not between')) { setStateDelayed('awtrix-light.0.display.power', true, false, parseInt(((1000) || '').toString(), 10), false); } });
Vielen Dank
-
@hippocampus-0 Moin,
wieso so kompliziert? Du schaltest etwas um 22 Uhr und vergleichst dann ob es 22Uhr ist?
Und DP aus einem Adapter mit steuere, eigenen DP mit aktualisiere -
@nordischerjung Das hat leider nicht geklappt
-
@hippocampus-0 Zeig mal dein Blockly bitte
-
@hippocampus-0 sagte in Display Off - Blockyfy:
Das hat leider nicht geklappt
Zeig das Blockly bitte
-
schedule("15 22 * * *", async () => { setStateDelayed('awtrix-light.0.display.power' /* Anzeige aktiviert */, false, 1000, false); }); schedule("15 4 * * *", async () => { setStateDelayed('awtrix-light.0.display.power' /* Anzeige aktiviert */, true, 1000, false); });
-
@hippocampus-0 erstelle Dir mal ein Testskript welches nur dies enthält:
von wahr auf falsch ändern, abspeichern, starten -> Display muss ausgehen
dann von falsch auf wahr, abspeichern -> Display muss angehen -
@djmarc75 Das hat geklappt.
-
@hippocampus-0 sagte in Display Off - Blockyfy:
Das hat geklappt.
Dann muss das auch mit dem CRON funktionieren.
Um zu Testen stell mal die Zeiten auf 8:15 Uhr für aus und 8:16 Uhr für an. (oder halt auf 2 Uhrzeiten welche "demnächst" aktuell sind
)