Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Off Topic
    4. Problem mit Smartlife app

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Problem mit Smartlife app

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Horst Böttcher
      Horst Böttcher last edited by

      Habe nur ich das Problem das man in der smartlife app keine geäte anlernen kann

      Diese werden zwar gefunden aber nicht hinzugefügt

      Ab und zu heißt es mal Zeit überschreitung

      Neuschwansteini 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Neuschwansteini
        Neuschwansteini @Horst Böttcher last edited by

        @horst-böttcher

        Hab inzwischen mehr als 110 Tuya Devices.. viele ließen sich einfach anmelden, manche nur an bestimmten Standorten, hat anscheinend das Wifi irgendwo gehangen..

        Kann dir nur den Tipp geben, mal den Raum / Etage zu wechseln…

        Horst Böttcher 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Horst Böttcher
          Horst Böttcher @Neuschwansteini last edited by Horst Böttcher

          @ilovegym das problem ist das die LEd schlache schon in bad und wohnzimmer hägen
          warren auf einmal alle offline nach router wecksel

          eine ist wieder drin

          BananaJoe 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • BananaJoe
            BananaJoe Most Active @Horst Böttcher last edited by

            @horst-böttcher sagte in Problem mit Smartlife app:

            warren auf einmal alle offline nach router wecksel

            was vermutlich auch IP-Adresswechsel der Geräte heißt, sprich die haben nicht alle die gleiche Adresse wie vorher bekommen.
            Das mögen die Tuya-Geräte nicht.
            Bzw. wenn dein Smartphone NICHT im WLAN ist und du die App aufrufst könnte es gehen weil in die Cloud kommen die ja noch.
            Dann könnte sich die Einträge in der App auch auf die richtige Adresse korrigieren. Die App versucht die nun lokal auf der falschen Adresse anzusprechen.

            Könnte, musst du mal testen

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post

            Support us

            ioBroker
            Community Adapters
            Donate

            851
            Online

            31.7k
            Users

            79.8k
            Topics

            1.3m
            Posts

            3
            4
            447
            Loading More Posts
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            Community
            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
            The ioBroker Community 2014-2023
            logo