NEWS
Fully Browser Adapter (Please login)
-
Guten Morgen,
mein Adapter zeigt leider keinen status mehr bzw. welche View offen ist etc..
im Status steht nur noch error..
und im Status text steht : please login
Echt komisch, weil im DP isFullyAlive steht true.Habe die anmeldedaten erneut eingegeben und der adapter meldet nach neustart auch grün.
lastInfoUpdate ist auch aktuellweiß jemand einen Rat ?
Dazu hab ich neuerdings immer einen weißen Screen nach einer Zeit.
Hab erst gedacht es wäre der screensaver aktiv aber er steht auf 0 also disabled.Danke
Gruß Marcell -
was ist den dabei komisch..
der Adaoter findet das Tabled kann sich aber nicht einlogen da die Daten nicht stimmen
deshalb
im Status text steht : please login
ist das password richtig im Adapter ??
-
@arteck
Ja, hab ich eingegeben. User hab ich im Tablet als admin bezeichnet -
@kellerkind-86 na was soll ich sagen.. irgendwas machst du falsch wenn der adapter dir die info schmeisst
irgendelche komischen sonderzeichen im password ??
wie ist der Abfrageintervall eingestellt ??
-
@arteck
also ich bekomme alle Daten und kann das tablet auch steuern.. aber status steht immer noch please login.aber egal.. es funktioniert alles.
wenn ich motion detection auf true setze geht der bildschirm an. aber der browser wird neugeladen..
kann ich das irgendwo umstellen in den settings ?danke
-
@kellerkind-86 sagte in Fully Browser Adapter (Please login):
kann ich das irgendwo umstellen in den settings ?
Ich lasse den Screen immer auf on und dimme nach einer gewissen Zeit die brightness auf Null und nach Bewegung wieder auf 200.
Darüber hinaus lösche ich nach einem Zeitintervall den cache des Tablets und habe somit immer aktuelle Werte.
-
@meister-mopper okay, auch ne variante
@meister-mopper said in Fully Browser Adapter (Please login):
Darüber hinaus lösche ich nach einem Zeitintervall den cache des Tablets und habe somit immer aktuelle Werte.
welchen Intervall hast du da gewaehlt ?
und wie heisst der DP, woran ich erkennen kann, wenn er motion detected hat ?danke
-
-
Intervall = alle 10 Min
-
Ich nutze einen separaten BWM und nicht den vom Tablet. Ich vermute aber mal es ist
MotionDetectorStatus
. Musst halt mal schauen, welche Ziffer der nach Bewegung auswirft.
-
-
@meister-mopper
okay, dankeschoen.
den MotionDetectorStatus hab ich auch gesehen, aber er andert sich leider nicht. steht immer auf 2.
naja. ich versuche nochmal -
den MotionDetectorStatus hab ich auch gesehen, aber er andert sich leider nicht. steht immer auf 2.
Ist die Bewegungserkennung denn im Fully eingeschaltet?
-
den MotionDetectorStatus hab ich auch gesehen, aber er andert sich leider nicht. steht immer auf 2
Der Datenpunkt zeigt nur an ob MotionDetection im Browser an- oder ausgeschaltet ist.
Einen separaten Datenpunkt welcher anzeigt ob Bewegung erkannt wurde gibt es nicht.