NEWS
Export von Objekt Daten funktioniert nicht
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: RaspberriPi4. Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Ich habe vor einem Jahr begonnen meinen Gasverbrauch zu messen, damit ich eine Übersicht bekomme was ich am Tag verbrauche. Dies ergibt dann die Information wieviel kWH ich pro Tag benötige und wie ich irgendwann mal eine Wäremepumpe auslegen muss.
Nach einem Jahr wollte ich nun die Daten abziehen und dazu gibt es bei den Objekten die Funktion Benutzerdefinierte Einstellungen, Verlaufsdaten die Möglichkeit einen Bereich auszuwählen, z.B. 12 Monate und als csv-Datei herunterzuladen.
Egal was ich einstelle (manuell oder 12 Monate) es ist immer nur ein Monat der abgezogen und exportiert wird. Es sind aber alle Daten vorhanden sieht man im Reiter Diagramm das gesamte Jahr.
Kürzere ZEiträume habe ich nicht probiert, ich benötige 12+ Monate.
Für mich ist das ein Bug.
Ich kann das natürlich direkt in der Datenbank abholen, aber das macht für mich keinen Sinn und die Auswertung mache ich dann ja eh in einem anderen Programm. -
@randyandy sagte in Export von Objekt Daten funktioniert nicht:
Für mich ist das ein Bug.
dann mach ein issue auf GIT dafür auf
-
nimm kürzere Zeiträume.
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Export und auch die Anzeige auf 500 Einträge limitiertPS Ein Screenshot hätte mir zum Verständnis wovon du da genau redest deutlich geholfen