NEWS
neue Visualisierung "webui" (alternative zu vis & vis-2)
-
@kamikaze denke schon ist das eigentlich so eine art popup ? das würde ansonsten auch anders gehen
-
@smilie108 Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
-
@kamikaze
das geht mit dem event click und open dialog zb hätte auch noch den vorteil das man es auch ( kein muss) mit variabeln vorbelegen kann an denen sich zb. nur die ortsbezeichnung ändert -
@smilie108 Man bist du schnell. Danke soweit habe ich das verstanden. Wie schließe ich diesen Dialog wieder?
-
@kamikaze mit dem x oben beim popup oder du musst halt noch einen knopf für close dialog machen ich mache es über das x
-
@smilie108 Ja, das habe ich gesehen. Leider sehe ich bisher nur das X und nicht mein Screen:
-
@kamikaze bei der größe bitte px hinzufügen probier das mal
-
@smilie108 Das hat geholfen. Leider gefällt mir der obere Balken mit der Titel Beschriftung nicht. Hast du noch eine kreative Idee?
-
@kamikaze das wird warscheinlich irgenwie mitcss schon gehen aber die bezeichnungen dafür müsste dir dann @jogibear9988 sagen die weis ich jetzt nicht hatte das so übernommen da es bei menen popups nur um einstellungen und senoren daten anzeige geht da ist mir das gleich sorry
-
@smilie108 Das glaube ich gerne. Je Usecase legt man eben andere Massstäbe. Btw. Wenn ich das richtig gelesen habe, bist du dabei Grafana-Grafiken einzubinden?
Wenn das richtig ist, wäre ich an einigen Informationen interessiert, wie du das machst. -
@kamikaze ja bin ich grad dabei wenn ich das soweit vereinfacht habe dann geb ich bescheid