NEWS
Backitup arbeit einfach nicht mehr
-
@lemonbiter sagte in Backitup arbeit einfach nicht mehr:
Aktuell werden die Sicherungen bei mir auf Google Drive gespeichert.
Exklusiv dort? Aus dem lokalen Dateisystem?
nodejs Version?Hintergrund meiner Fragen:
https://forum.iobroker.net/topic/68779/tester-gesucht-backup-auf-fritz-nas-node-18-18-0?_=1696864356375Die krummen Files bekomme ich nämlich im Anschluss auch nicht auf google drive hochgejubelt.
-
@thomas-braun hoffentlich kommt morgen dS Node Update
-
Wobei ich hier nicht sicher bin ob es damit zu tun haben könnte.
-
So, nachdem mich das zur Verzweiflung gebracht hatte, habe ich in einem anderen Zusammenhang den Proxmox neugestaretet und und da ich sowieso ioB gestppot hatte habe ich einen ioBFix gemacht und seitdem funktioniert alles wieder problemlos...
Also: Neustart des Adapters hatte nicht gebracht...Danke Euch sehr für Eure Mithilfe
LEM
-
Das Problem besteht leider bei mir immer noch. Es geht nach einem ioB Neustart für ein paar Tage (so 3-4), dann wieder nicht mehr, bis zum manuelen ioB neustart...
Habe auf Git einen Eintrag dazu gemacht... -
@lemonbiter Ohne Debuglog oder sonstiges ist das leider in die Glaskugel schauen...
-
Hört sich irgendwie nach einem RAM Problem an. Was passiert, wenn du das Backup mehrfach manuell startest? Wie groß sind die erzeugten Backupfiles?
Edit: @simatec sorry, wollte nicht reingrätschen, habe deine Antwort zu spät gesehen.
-
@marc-berg alles gut
-
@simatec
@Marc-Berg
Danke Euch beiden... Ich habe sämtliche logs im github gepostet... -
Lieber Marc,
Memory oder speicherplatz mag ich ausschließen... läuft auf einem Proxmox: die VM ist bei weitem nicht am limit...
Das ist der Screen beim Ausführen des Backups manuell angestoßenSo sieht der Speicher beim gesamten Proxmox aus... der Rechner langweilt sich
Hier die größen der Backups:
CCU ist 14,2 MB