Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. IoBroker.lightify

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

IoBroker.lightify

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H
      helisonnic last edited by

moin der ioBroker.lightify adapter mit dem update 3.1 war gut seit dem update auf 3.2 stellt der adapter keine verbindung mehr her,so wie der ping adapter pingt die geräte auch nicht richtig an ,hat alles vorher gut funktioniert,muss sagen habe eine menge zeit verbracht mit iobroker,denke aber das ich nicht weiter machen werde da es ja nicht lohnt,viele sachen die gut funktioniert haben laufen nicht richtig,schade eigendlich war ich echt begeistert.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Bluefox
        Bluefox last edited by

@helisonnic:

moin der ioBroker.lightify adapter mit dem update 3.1 war gut seit dem update auf 3.2 stellt der adapter keine verbindung mehr her,so wie der ping adapter pingt die geräte auch nicht richtig an ,hat alles vorher gut funktioniert,muss sagen habe eine menge zeit verbracht mit iobroker,denke aber das ich nicht weiter machen werde da es ja nicht lohnt,viele sachen die gut funktioniert haben laufen nicht richtig,schade eigendlich war ich echt begeistert. `
        Und wieso installierst du nicht ältere Version?

Über Ping höRe ich zum ersten mal

• Homoran
          Homoran Global Moderator Administrators last edited by

@Bluefox:

Und wieso installierst du nicht ältere Version? `

liesmich:

http://www.iobroker.net/docu/?page_id=5 … stallieren

Unterpunkt 4

und zusätzlich:

http://www.iobroker.net/docu/?page_id=5 … inschalten

Gruß

Rainer

• arteck
            arteck Developer Most Active last edited by

@helisonnic:

moin der ioBroker.lightify adapter mit dem update 3.1 war gut seit dem update auf 3.2 stellt der adapter keine verbindung mehr her,so wie der ping adapter pingt die geräte auch nicht richtig an ,hat alles vorher gut funktioniert,muss sagen habe eine menge zeit verbracht mit iobroker,denke aber das ich nicht weiter machen werde da es ja nicht lohnt,viele sachen die gut funktioniert haben laufen nicht richtig,schade eigendlich war ich echt begeistert. `

dann installiere doch die 3.1 wieder … wo ist das Problem ?? vor allem was ist das für eine Aussage > muss sagen habe eine menge zeit verbracht mit iobroker,denke aber das ich nicht weiter machen werde da es ja nicht lohnt,viele sachen die gut funktioniert haben laufen nicht richtig

was läuft nicht richtig??

• H
              helisonnic last edited by

weil mir nur die 0.0.28 angezeigt wird,habe auf alle adapter upgraden geklickt,da hat er sich wohl gefangen und er zeigt 0.0.28 installiert an und es geht wieder,es ist nur schade finde ich wenn man soviel zeit mit iobroker verbringt,und auf einmal nichts mehr läuft.ansonsten ist iobroker echt perfekt,da habe ich noch eine frage könnte einer nicht ein backup adapter machen,das man seine arbeiten speichern kann?

• A
                abuzze last edited by

Für ein backup brauchst du kein Adapter. Ich habe folgendes getan. Ich habe in Node-red ein flow angelegt und lasse mir die Datei per Telegram schicken. Mit "iobroker backup" erzeugt man eine backup Datei und die lasse ich mir per Telegram schicken.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• First post
                  Last post

Support us

ioBroker
                Community Adapters
                Donate

872

31.8k
                Users

80.0k