NEWS
Anker Adapter
-
Und warum soll die Antwort direkt an mich gehen ?. Ich glaube du kennst weder mein system noch hast du sonstige Informationen. Oder war dass algemein und du bist einfach auf den falschen Antworten Button gekommen?.
-
Das ist eine allgemeine Anmerkung grundsätzlicher Art zu Installationen via GitHub.
Du bist ja auch nicht (anders als in dieser Antwort) als Adressat des Textes markiert. -
@spoeh-man said in Anker Adapter:
Und warum soll die Antwort direkt an mich gehen ?. Ich glaube du kennst weder mein system noch hast du sonstige Informationen. Oder war dass algemein und du bist einfach auf den falschen Antworten Button gekommen?.
Sorry, die Antwort sollte natürlich NICHT an dich direkt gehen.
Ich hab auch kein Mention an dich drinnen wie das sonst üblich ist. Offenbar hat die Forums-SW aber trotzdem das als Antwort n dich gewertet.
Ich habe an sich explizit geschrieben :
"Der Vollständigkeit halber für User die sich nicht als Entwickler / Alpha Tester sehen zur Erinnerung:"
Falls du dir bewusst bist dass du Testest / Alpha SW verwendest ist alles OK und ich sage explizit DANKE fürs Testen eines Adapters. Es kommt nur leider immer wieder vor dass User fristriert sind, weil ein direkzt von GitHub installierter Adapter auf einmal wegen des "bösen ioBroker systems" nicht mehr funktioniert. Deswegen versuchen wir möglichst klar zu machen, dass ioBroker keinerlei Beschränkungen auf "geprüfte" Adapter oder ähnliches hat (und acuh nicht plant) dass aber andrerseits jedem der Adapetr verwendet die nur von Github / npm verfügbar sind, dies auch bewußt sein sollte.
Aber sorry - wollte dich persönlich weder angreifen noch direkt ansprechen. War total als allgemeine Feststellung gedacht.
-
Und noch was:
Die ronny130286 hat die Repo Aufnahme auch schon bestellt. Ganz großes DANKE für die rasche Reaktion.
P.S:
Und ich hätt besser den Mund gehalten - weil jetzt hab ich wieder eine Aufgabe mehr -
Ich habe momentan zum Jahresende hin etwas Stress, deshalb habe ich es bis jetzt nicht geschafft mich vollständig einzulesen in die ioBroker.dev, aber nach deiner Nachricht dachte ich mir, besser jetzt als nie
Wir auch heute noch ein Patch geben, bin gerade noch dabei die Warnungen/Errors vom @ioBroker-Bot weg zu machen
-
@ronny130286
Ich sag mal herzlich DANKE dass du deine Zeit für diesen Adapter aufwendest.
Die Meldungen vom automatischen Checker sollten eh klar sein. Ein Review hoff ich im Laufe der nächsten Woche machen zu können - versprechen möcht ichs nicht; staut sich grad ein wenig ...
Mach dir also bitte keinen Stress - wahrscheinlich bin ich die Bremse -
Warum sehe ich den Adaper nirgends?
Wenn ich das richtig verstehe, sollte der schon Repo sein? Ich sehe den weder bei der Gui in den Adaptern, noch bei npm.
Was mache ich falsch? -
-
@homoran
Das habe ich wahrscheinlich so interpretiert.Changelog
1.0.3 (2024-12-06)
(ronny130286) edit refreshtimer
(ronny130286) add to repound
Über npm kann man den Adapter aussuchen:
https://forum.iobroker.net/assets/uploads/files/1729976426756-6813ed2d-a8c6-4f98-ad7a-d9602889673d-grafik.png -
@bigchris said in Anker Adapter:
Warum sehe ich den Adaper nirgends?
Wenn ich das richtig verstehe, sollte der schon Repo sein? Ich sehe den weder bei der Gui in den Adaptern, noch bei npm.
Was mache ich falsch?Der Adapter ist noch nicht in den Repositories enthalten. Das Review ist noch nicht abgeschlossen. (Primär Zeitmangel)