NEWS
Anfängerfragen VIS Startseite
-
-
nein , kein Symbol. ich hatte es in dem Fenster gefunden, dass auf geht, wenn man das kleine "i" in der menuleiste drückt.
-
zu dem Element "basic - HTML navigation"
Ich benutze das um mit 5 Buttons die einzelnen Views umzuschalten. Gibt es eine Möglichkeit den Button der den grade aktiven View repräsentiert im Hintergrund oder Text in einer anderen Farbe darzustellen?
Ich habe die Widgets nur ein mal angelegt und auf "auf allen Views sichtbar" geschaltet, damit oben immer die Menuzeile ist.
-
Bei dem Widget weiß ich es nicht, ich benutze die Navigation bar.
Die kann man in einem View positionieren und dann anhaken in welchen Views diese erscheinen soll.
Gruß
Rainer
-
Hallo
! ich habe es geschafft, eine Werteliste (Text) anzeigen zu lassen und auch eine Farbänderung einzustellen.
! Jetzt möchte ich aber die Werte der Liste in Vis auch auswählen und umschalten können.
! Welches Widget wäre dafür richtig ??Stunden später … hat sich erledigt
-
Hallo
ich bin jetzt beim Thema Fenster angekommen. Da brauche ich bitte noch einmal Hilfe
Bei den HQ Widgets gibt es ein Windows and shutter. Das kann ich gut für Rollläden benutzen.
Gibt es auch etwas fertiges für offene / geschlossene Fenster? Oder sogar offen / gekippt / geschlossen?
Oder muss ich ein Widget nehmen, wo man die beiden Bilder austauschen kann und Fenstergrafiken suchen?
-
Hq window and shutter zeigt doch auch drn Zustand der Fenster an. Bei tfk sogar alle drei zustände.
Außerdem noch den Batteriestatus der Aktoren.
Gruß
Rainer
-
Arg
Ich habe die Stelle für den Eintrag des TFK nicht gefunden. Unter "Flügel" kann man die Objekt ID eintragen.
ok, danke
-
Hallo
ich hatte ein neues Projekt angelegt und benutze das "main" Projekt eigentlich nicht mehr.
Kann ich das bedenkenlos löschen?
-
Danke an der Stelle noch einmal für die Hilfe. Mein Projekt ist fertig oder zumindest so weit, dass es nicht mehr wöchentlich geändert wird.
Mit den Stellen an denen der VIS Editor ab und an klemmt kann ich auch leben, wenn man erst mal raus bekommen hat, wie man sich trotzdem behelfen kann.