Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Cloud Adapter - Smart Geräte leer trotz enums…

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Cloud Adapter - Smart Geräte leer trotz enums…

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      Baschdi01 last edited by

      Heyho,

      ich habe aktuell auch das Problem (wie bereits mehrfach hier im Forum erwähnt, jedoch bei mir nix geholfen), dass die Smart-Geräte leer sind in meiner Liste.

      Bis vor kurzem hat alles funktioniert, jedoch habe ich meinen PI gecrasht und daraufhin mal alles neu und aktuell installiert.

      Bei den Aufzählungen werden alle Räume und Funktionen richtig angezeigt, jedoch bleiben die Smart Geräte leer. Habe es schon mit älteren Adaptern versucht, jedoch ohne Besserung.

      Beim überprüfen der Enums ist zu sehen, dass Geräte zu den Funktionen gefunden wurden. Im Cloud-Portal erscheint unter "Go to Applications" nichts, es bleibt bei der Seite, auf der der App-Key zu sehen ist. Habe sogar einen neuen App.Key erzeugt und eingetragen, jedoch ohne Erfolg.

      Ich kann manuell Datensätze einfügen, nur die automatisch generierten über Aufzählungen erscheinen nicht.

      Benutzt wird Cloud 1.0.7 - versucht mit 0.7.1 und 1.0.2

      Wenn Screens benötigt werden einfach anfordern - bin grad ziemlich ratlos….

      Gruß

      Sebastian

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        Baschdi01 last edited by

        Hey,

        also das Thema kann gelöscht oder auf gelöst gesetzt werden.

        Habe einen komplett cleanout von IObroker durchgeführt und alles neu installiert. Bei der Installation eines Adapters (welcher unbekannt) hab es bei der Installation wohl ein Problem was ich auch in den Logs nicht nachvollziehen konnte.

        Gruß

        Sebastian

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post

        Support us

        ioBroker
        Community Adapters
        Donate
        FAQ Cloud / IOT
        HowTo: Node.js-Update
        HowTo: Backup/Restore
        Downloads
        BLOG

        645
        Online

        32.0k
        Users

        80.5k
        Topics

        1.3m
        Posts

        1
        2
        578
        Loading More Posts
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        Community
        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
        The ioBroker Community 2014-2023
        logo