NEWS
WARN: Text to command
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4 GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: v16.20.2 Nodejs-Version: v16.20.2 NPM-Version: 8.19.4 Installationsart: Skript& Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@fliegerlenker said in WARN: Text to command:
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4 GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: v16.20.2 Nodejs-Version: v16.20.2 NPM-Version: 8.19.4 Installationsart: Skript& Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Sorry Fingertrouble...Wie bekomme ich den Post wieder weg?
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4 GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: v16.20.2 Nodejs-Version: v16.20.2 NPM-Version: 8.19.4 Installationsart: Skript& Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link 2023-11-16 12:46:01.438 warn Read-only state "text2command.0.response" has been written without ack-flag with value "{"text":"Temperatur","id":295566008,"user":"Fliegerlenker","language":"de","command":"Temperatur","withLanguage":false,"from":"system.adapter.telegram.0"}" 2023-11-16 12:46:02.319 warn Timeout for external processor: text2command.0.response
Ich bekomme immer wieder diese WARN Meldung. Habe ich da in den Einstellungen etwas übersehen?
VG Andreas
-
@fliegerlenker sagte in WARN: Text to command:
Read-only state "text2command.0.response" has been written without ack-flag
irgendwie schreibst Du da in den Datenpunkt - und dieser darf nicht beschrieben werden - wie ja in der Warnmeldung deutlich steht