NEWS
[JsonConfig] Cannot Read file: not exists
-
Hallo in die Runde,
wegen diverser Probleme mit dem "Kernsystem" meiner alten IO-Broker-Installation habe ich kürzlich einen neuen IO von Grund auf neu aufgesetzt und per BackItUp migriert. Bis auf ein zwei kleinere Problemchen verlief das alles tiptop.
Der neue IO läuft seit einigen Tagen an sich wunderbar - alle Adapter sind da, Skripte laufen usw.Allerdings kommt es derzeit aus Gründen die ich nicht greifen kann zu folgendem Phänomen:
(Betrifft aktuell den Adapter "Parser", hatte ich in ähnlicher Form aber die Tage auch schon mit dem Admin.0 Adapter.)Parser (v2.0.7) läuft. Das sehe ich an den Logs und auch den Daten die er Abruft.
Was jetzt plötzlich, ohne das etwas geändert worden wäre NICHT mehr geht, ist die Einstellungen des Adapters über die Admin-Oberfläche zu öffnen.Ich erhalte die Fehlermeldung (im Browser unten links): "[JsonConfig] Cannot Read file: Not exists"
Hier noch ein Screenshot aus dem "F12-Tool" von Chrome
Der Adapter lässt sich noch neu starten usw. aber ich habe keine Chance die Einstellungen abzurufen, und bspw. die URLs
die angefragt werden einzusehen oder die RegEx anzupassen.Ähnliches Verhalten hatte ich schon wie oben erwähnt bei dem Admin.0 Adapter, nach ca. 2 Tagen nach Migration.
Da hatte ich mir noch damit geholfen, einen zweiten "Admin.1" zu installieren und den anderen einfach wegzuwerfen.
Da dachte ich mir noch "einmal ist kein mal".Bei Parser will ich das jedoch erst mal nicht versuchen aus Angst das ich meine Einstellungen verliere.
Hat jemand eine Idee was das auslöst? Neustart, verschieden Bowser usw. habe ich alles schon versucht.
Verhalten bleibt gleich.Vorab Danke. Grüße John.