Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. TR-064 Adapter calllists

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    TR-064 Adapter calllists

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • amg_666
      amg_666 @shellyrulestheworld last edited by

      @shellyrulestheworld Also bei mir stimmen die Einträge der inbound-json.
      Adapterversion 4.2.18 und ich habe eine Fritzbox 7590 mit Fritz!OS 7.57, du wolltest deine Box/Firmware ja nicht verraten 🙂
      Ach ja und dann habe ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3, wie steht es um die Aktualität deines iob Systems?

      Ich würd die Fritzbox mal neu durchstarten und das dann beobachten

      S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        shellyrulestheworld @amg_666 last edited by

        @amg_666 sorry, hab ne 7490 mit 7.57 und im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...

        S DJMarc75 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • S
          shellyrulestheworld @shellyrulestheworld last edited by

          @shellyrulestheworld 651c322e-2c5e-47da-a427-7aa870375962-image.png

          Fritzbox habe ich ein paar mal neu gestartet, ohne Besserung

          amg_666 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • DJMarc75
            DJMarc75 @shellyrulestheworld last edited by

            @shellyrulestheworld sagte in TR-064 Adapter calllists:

            im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...

            nö ist es nicht 😉

            1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • amg_666
              amg_666 @shellyrulestheworld last edited by

              @shellyrulestheworld ich schreib dir, dass ich node.js 18.19.0 und npm 10.2.3 habe, dann ist bei dir aber 18.18.0 und 9.8.1 nicht so ganz brandaktuell.
              Egal, was sagt denn die Fritzbox in der Oberfläche bei Telefonie->Anrufe->Ankommende Anrufe? Nicht dass da schon "falsche" Daten stehen und iob eigentlich konsistent ist.

              Wenn das auch nichts bringt, würde ich im iob mal den Objektbaum tr-64 löschen, ist vermutlich etwas brachialer Ansatz, aber ich hatte es auch schon, dass in einem Adapter -warum auch immer- Datenpunkte nicht geschrieben wurden. Danach Neustart des tr-64 Adapters und mal schaun obs besser aussieht.

              S 1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • S
                shellyrulestheworld @amg_666 last edited by

                @amg_666 hast ja schon Recht mit den Versionen 😄

                Screenshot_20231205-215112_1.png

                Die Fritzbox kennt die aktuellen Daten.
                Mir ist aufgefallen, dass ich den letzten Anruf in dem Json mit der Fritz App angenommen habe und das sieht komisch aus.

                S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • S
                  shellyrulestheworld @shellyrulestheworld last edited by

                  @shellyrulestheworld ich probiere mal die Datenpunkte zu löschen. Danke für die Tipps

                  S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • S
                    shellyrulestheworld @shellyrulestheworld last edited by

                    hab jetzt mal die Objekte gelöscht und den Adapter durch gestartet. Jetzt ist die json aktuell.

                    Und ich habe mein System noch geupdatet. Danke für eure Hilfe.

                    Falls es nochmal auftritt, melde ich mich.

                    S 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • S
                      shellyrulestheworld @shellyrulestheworld last edited by

                      heute ist es leider wieder aufgetreten. Objektbaum löschen hilft

                      amg_666 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • amg_666
                        amg_666 @shellyrulestheworld last edited by

                        @shellyrulestheworld Das ging aber schnell 😞 Hast du die Fritzbox mal neu gebootet? Nicht dass sich da irgendwas verhakt hat...

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • First post
                          Last post

                        Support us

                        ioBroker
                        Community Adapters
                        Donate

                        808
                        Online

                        31.9k
                        Users

                        80.1k
                        Topics

                        1.3m
                        Posts

                        3
                        11
                        610
                        Loading More Posts
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        Community
                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                        The ioBroker Community 2014-2023
                        logo