NEWS
Vis 1 lädt nicht mehr, Loading Values
-
@thomas-braun Danke, zumindest die Versionen sind nun passend. Auf meine View hab ich aber leider weiterhin keinen Zugriff.
Jemand noch eine Idee? Ich habe hier gestern nur Widgets erstellt (kopiert aus einem schon vorher bestehendem und inhaltlich angepasst) und seitdem hab ich keinen Zugriff mehr
-
@pamf sagte in Vis 1 lädt nicht mehr, Loading Values:
Da fängt es an zu laden und friert ein.
Im Log steht dazu?
-
@thomas-braun sagte in Vis 1 lädt nicht mehr, Loading Values:
Da fängt es an zu laden und friert ein.
Im Log steht dazu?
@Pamf
oder in der Browserkonsole (f12) -
im Log steht gar nichts, in der Browserkonsole u.a. (sorry, ich konnte es nicht als Text herauskopieren):
-
-
in der Browserkonsole u.a
das ist nicht die Konsole.
Das wäre der nächste Reiter -
@pamf Hast du auf dieser View Objekte/Widgets gruppiert, kopiert? Wenn ja ist das der Auslöser. Wenn dem so ist, Backup der VIS einspielem.
Ro75.
-
@thomas-braun Du hast recht, im Log steht etwas, aber nicht dazu. VIS, Web etc. haben nichts im Log eingetragen.
@Ro75 genau das habe ich gemacht, nach langer Zeit ohne Nutzung der Möglichkeit des Kopierens dieses mal wieder gemacht. Danke! Bin gerade beim Einspielen der Sicherung.
-
@ro75 Geht wieder, vielen Dank!!
-
@ro75 said in Vis 1 lädt nicht mehr, Loading Values:
@pamf Hast du auf dieser View Objekte/Widgets gruppiert, kopiert? Wenn ja ist das der Auslöser. Wenn dem so ist, Backup der VIS einspielem.
Ro75.
Ist dir dazu ein Issue im Adapter Repo bekannt?
Offenbar gibt es hier ein bekanntes Problem. Ich konnte mal auf die Schnelle kein passendes Issue entdecken.Wenn dir auch keines bekannt ist, erstell dich du (oder sonst wer hier) ein passended Issue im Repo (https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/issues).
Da ich vis nicht gut kenne, kann ich nicht sinnvoll beschreiben welche Aktion wie das Problem auslöst und welche Symptome da genau ausgelöst werden.
DANKE