NEWS
Fernzugriff per VISU-APP - Einstellungen werden geladen
-
Hallo zusammen,
ich habe mir das Pro-Abo mit Fernzugriff gegönnt. Zur Steuerung von Jarvis wollte ich die VISU-App (Android) nutzen. Lokal, im eigenen WLAN, funktioniert das auch. Außerhalb leider nicht. Es kommt nur der Hinweis "Einstellungen werden geladen".
Zugriff über die Cloud per iobroker.pro funktioniert hingegen.
Hat jemand eine Idee? -
@christian-wöhrle
Bei mir nicht. Zeig mal bitte, wie es bei Dir aussieht.
-
@mcu Was soll ich dir zeigen? Meine Einstellungen?
-
@christian-wöhrle Ja gerne. Wollte es nachstellen.
Vorgehensweise über iobroker.pro:- iobroker.pro aufrufen
- anmelden
- admin aufrufen
- Instanzen anklicken
- Jarvis-Instanz Link anklicken
-
@mcu Hi, sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Leider funktioniert bei mir auch nichts mehr. Ich dachte eigentlich dass ich mich aus dem WLAN abgemeldet hätte zum testen, scheinbar hat das nicht gestimmt.