NEWS
Telegramm Nachricht
-
Mir ist etwas komische passiert. Ich bekomme eine bestimmt Nachricht nicht mehr von telgramm gesendet nach einem Stromausfall.
Ich habe an dem Skript nichts geändert, es ist das gleiche vor wie nach dem Stromausfall.Das einzige was ich mal gemacht habe, ein Update auf 3.0 von Telegramm.
Alle anderen Nachrichten von Telegramm kommen übrigens an.
<block xmlns="https://developers.google.com/blockly/xml" type="get_value_var" id="(DH6fXcH|4cEh!3AB=-z" x="275.5999984741211" y="194"> <field name="ATTR">val</field> <value name="OID"> <shadow type="field_oid" id="%t{T[LFN8gKKx!JDY[Q{"> <field name="oid">fb-checkpresence.0.Olli.presence</field> </shadow> </value> </block>
Das ist eigentlich kein schweres Skript.
-
@olli77 sagte in Telegramm Nachricht:
Nö, das ist ja auch nur ein Block vom ganzen Skript.
Bitte das Blockly per Screenshot zeigen (und vll auch den Beitragstitel anpassen - zusätzlich in Zukunft auf die Kategorie achten)
-
@djmarc75 said in Telegramm Nachricht:
Nö, das ist ja auch nur ein Block vom ganzen Skript.
Bitte das Blockly per Screenshot zeigen (und vll auch den Beitragstitel anpassen - zusätzlich in Zukunft auf die Kategorie achten)
Sorry kein PLan warum er das nicht richtig angezeigt hat....
Also ich habe übrigens geschaut ob sanne und olli wirklich False sind..IN der Fritzbox und im IObroker. Der HMIP Türsensor meldet auch das die Tür offen ist.
-
-
@djmarc75 ok aber meins war doch richtig, es funktionierte ja ....
-
meins war doch richtig
sehe ich anders
Warum setzt Du meins nicht um und testest es ?
-
@djmarc75 sagte: mach mal so:
Dann wird ein Telegramm gesendet, wenn jemand anwesend ist. Ich vermute, dass es passieren soll, wenn niemand anwesend ist? In dem Fall fehlt ein "nicht" vor dem "oder".
-
-
@djmarc75 wäre meine nächste frage gewesen ...danke werde es mal morgen testen