NEWS
Test Adapter espresense
-
@ilovegym sagte in Test Adapter espresense:
@ticaki
vergiss das da unten.. alles gutDas sind mir die liebsten Bugreports
-
@ticaki Hallo, wie kann ich nicht mehr existierende Geräte entfernen. Wenn ich das Gerät in der Liste auswähle und danach auf entfernen klicke bleibt das Gerät in der Tabelle.
-
@fichte_112
Ja... hab jetzt 10 Minuten die Stelle debugt bis mir aufgefallen ist dass da ein return fehlt wegen der klammern...Update wird erstellt
-
v0.4.7
- Entfernen von Geräten hinzugefügt * hust *
-
@ticaki Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
Ich kann aber kein Device aus der Mitte der Tabelle löschen. Es werden von unten nach oben die Devices gelöscht. Egal welches man markiert hat. Momentan kann man nur alle löschen und die Tabelle neu erstellen. Man kann auch keinen Namen vergeben. Ich benutze auch Transponder zur Anwesenheitserkennung. Diese haben dann als Namen ihre ID (z.B. known:dd7a8218b090). Es wäre schön, wenn man diesen einen eindeutigen Namen (z.B. Transponder weiß) vergeben könnte. -
@fichte_112
Och man Kopf -> Wand
eine Zeile tiefer hat auch ein return gefehlt bzw. die Klammern entfernt damits ohne return geht...Ich hab die Tabelle mal änderbar gemacht bei den Namen, nicht bei den ID's
Ebenso sollte sich der Ordner namen ändern, aber nicht die id.Jedoch sollten die Namen eigentlich vom espresence kommen, da man sie dort für alle verbunden definieren kann.
Bitte mal von github ziehen und testen bevor ich ein release erstelle
-
@ticaki Das ging ja fix. Es funktioniert alles. Vielen Dank.
-
Danke, das loeschen geht hier jetzt auch und genauso, wie das hinzufuegen vorher funktioniert hat..
-
Danke, das loeschen geht hier jetzt auch und genauso, wie das hinzufuegen vorher funktioniert hat..
wie das hinzufuegen vorher funktioniert hat..
hm 2 punkte betonung auf vorher? Ist das ein versteckter verbesserungsvorschlag?
Ich schau mal sebst, admin zu testen ist mit der entwicklungsumgebung bissle nervig
-
nein nein, lass das so wie es ist, man kapiert es und es funktioniert.
Der Adapter laeuft, wird weder Warning noch error und macht was er soll. -> fertig.investier lieber dein Dev-IQ in NSPaneladapter oder so..
-
@ticaki
investier lieber dein Dev-IQ in NSPaneladapter oder so..Ja der Adapter - wenn das konfigurieren nicht wäre, wäre der fast fertig... war er schon letzten Jahr im März - aber keiner kann react und mit jsonconfig.json geht das echt nicht.