NEWS
New skill ioBroker.pro
-
Hallo Bluefox, danke für die Antwort, aber wie kann ich nun auf meine Vis Installation zugreifen?
Im iobroker.net sind dann die entsprechenden Schaltflächen ersichtlich gewesen, hier beim iobroker.pro nichts.
-
Hast du den key in dem cloud-Adapter eingegeben?
und dann https://iobroker.pro/intro aufgerufen, dort auf einloggen geklickt.
Und dann kommt … NIchts?
ggf. mal den cloud-Adapter neu gestartet?
Gruß
Rainer
-
wenn ich iobroker.pro/intro aufrufe sehe ich
wenn ich dann aber auf z.B.: VIS Klicke kommt diese Seite
-
deinen APP Key hast du eingetragen in der cloud Instanz?
-
Ja, neu gestartet. Nicht nur den Adapter sondern den Server.
ad. App-Key: Es gehört aber schon der gesamte String (inkl. führendem @) eingetragen?
-
Ja, neu gestartet. Nicht nur den Adapter sondern den Server.
ad. App-Key: Es gehört aber schon der gesamte String (inkl. führendem @) eingetragen? `
Genau. mit führendem @ eintragen: @pro_email@web.de_6464hfhd7578589349…. -
wenn ich iobroker.pro/intro aufrufe sehe ich
iobroker_intro.JPG
wenn ich dann aber auf z.B.: VIS Klicke kommt diese Seite
iobroker nach klick.JPG `
Hier passt aber schon etwas nicht. Ganz oben muss stehenProduktname Kaufdatum Gültig bis Zeigen
Drei Jahre 2017-09-30 02:34 2020-09-30 23:59
-
Hallo Bluefox, danke für die Antwort, aber wie kann ich nun auf meine Vis Installation zugreifen?
Im iobroker.net sind dann die entsprechenden Schaltflächen ersichtlich gewesen, hier beim iobroker.pro nichts. `
Wieso schreibst du einmal als JohGre und einmal als johann.greindl?Nicht dass auch über pro 2 Profile existieren?
-
Zwei Accounts aus grauer vorzeit
Bestellt/Bezahlt am 29.11 10:23 mittels Paypal. Hab die Zahlungsbestätigung jetzt auf info@iobroker.net gesendet.
Hat sich herausgestellt, dass es sich um ein Problem bei der Bezahlung gehandelt hat. Bestellung wurde in den Logs gefunden, aber PayPal Rückmeldung kam zu spät.
Neu gekauft und nun gehts.
-
Hallo zusammen,
ich finde IO.broker einfach nur geil und dachte mir, wirfst du mal was Geld in pro Account.
Wofür sind die beiden neuen Optionen im Pro Adapter?
Und wie funktioniert der Fernzugang?
Danke und schönes Wochenende
Lars
@Edit: Die neue Version auf Git ist leider Fehlerhaft. Wenn der Adapter in der neusten Version installiert ist,
kann ich keine neuen Schalter mehr einbinden.
@Edit2: Der Aufruf auf die Pro Seite https://iobroker.pro/ funktioniert wohl zur Zeit nicht
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen warum ich einen Pro account kaufen sollte?
Scheinbar habe ich das 3 Jahres Angebot verpasst (was ich auch ohne nutzen bezahlt hätte um das Projekt zu unterstützen).
Ich habe gelesen die Pro nutzen andere Server. Als Informatiker ist für mich wichtig: Kann ich als Anwender irgendwie nachvollziehen ob es auch wirklich andere Server sind?
Die Fernverwaltung brauche ich absolut garnicht, gibt es ansonsten noch einen Gewinn wenn man die Pro nimmt?
-
Hallo zusammen,
Scheinbar habe ich das 3 Jahres Angebot verpasst (was ich auch ohne nutzen bezahlt hätte um das Projekt zu unterstützen).
Ich habe gelesen die Pro nutzen andere Server. Als Informatiker ist für mich wichtig: Kann ich als Anwender irgendwie nachvollziehen ob es auch wirklich andere Server sind?
Die Fernverwaltung brauche ich absolut garnicht, gibt es ansonsten noch einen Gewinn wenn man die Pro nimmt? `
Matze
-
Hallo zusammen,
Die Fernverwaltung brauche ich absolut garnicht, gibt es ansonsten noch einen Gewinn wenn man die Pro nimmt? `
cmd.PNG
Matze `
Hallo Matze,
danke, damit ist die Server-Frage geklärt. Gibt es sonst noch irgendeinen Benefit?
Sonst warte ich lieber bis wieder ein 3 Jahres Angebot kommt. 40€/Jahr ist mir einfach zu teuer.
-
Gibt es sonst noch irgendeinen Benefit?
Wenn du die Clouddienste nicht nutzt, dann nicht.
Matze
-
Gibt es sonst noch irgendeinen Benefit?
Wenn du die Clouddienste nicht nutzt, dann nicht.
Matze `
Wer sagte das ich die nicht nutze?
Ich steuer über Alexa und somit nutze ich auch Clouddienste.
Das ist doch wohl nicht mit "Fernverwaltung" gemeint,oder?
Wenn ja, neues Wort suchen
-
Als Informatiker ist für mich wichtig: Kann ich als Anwender irgendwie nachvollziehen ob es auch wirklich andere Server sind? `
:mrgreen:gibt es ansonsten noch einen Gewinn wenn man die Pro nimmt? `
siehe: -
Als Informatiker ist für mich wichtig: Kann ich als Anwender irgendwie nachvollziehen ob es auch wirklich andere Server sind? `
:mrgreen:gibt es ansonsten noch einen Gewinn wenn man die Pro nimmt? `
siehe:bääääm genau die antwort die ich wollte
danke dir
Jetzt brauch ich nur noch mal das 3 Jahres-Angebot
-
Hi.
Es lohnt sich alleine schon weil man das Projekt damit fördert. Alleine das war für mich Grund genug den pro Account zu kaufen.
Gruß Markus
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
-
Hi.
Es lohnt sich alleine schon weil man das Projekt damit fördert. Alleine das war für mich Grund genug den pro Account zu kaufen.
Gruß Markus
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk ` War bei mir der gleiche Grund
hab vorher VPN der Fritz genutzt, jetzt geht nur noch die Cloud.pro
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
-
Ich habe ohne Test und ohne jemals die kostenfreie Version probiert zu haben, direkt die Pro Variante gekauft einfach weil der Server Geld kostet und ich mich so an den Kosten beteiligen kann. Der ext. Zugriff ist ein nettes Zusatzfeature was ich zwar nicht brauche aber haben ist halt besser als brauchen.
Zur Not kann ich aber jederzeit auch vpn nutzen…