NEWS
Vis2 ab 09.01.2024 im stable
-
Will hier nicht weiter zu spammen da es ja möglicherweise ein lokales Problem ist.
Geht hier weiter:
https://forum.iobroker.net/topic/72194/bekomme-vis-2-next-generation-nicht-zum-laufen
-
Hallo, mit welchem Widget erstellt ihr eure Navigation in der Vis 2?
Nutze ViewBar bin da aber nicht zufrieden. -
Hallo,
was ist der Unterschied bei der Navigation zwischen "Navigation anzeigen" und "Menü ausblenden". Welcher Gedanke steckt da dahinter? -
Hallo Freunde,
Ich habe Vis2 installiert beim Aufrufen dieser hat er immer die alte Main-Visualisierung von Vis1 geladen. Dann habe ich einen neues Projekt erstellt und da funktioniert dieses nur Teilweise.- Wenn ich auf Projekte gehe werden auch die Projekte von Vis1 angezeigt soll das so?
- Der vis2 Ordner hat keine Unterordner so das ich zb.Bei hinzufügen eines icons nichts drine habe
Was kann ich tun? -
@ostseereiter sagte in Vis2:
Was kann ich tun?
bitte den Titel anpassen ! Vis2 ist wie HALLO oder HURRA ... oder oder oder
zusätzlich sollte eine Frage zu Vis2 auch im entsprechenden Beta-Adapter-Beitrag zum Vis2-Adapter behandelt werden
edit: denn dort lesen die Betatester auch mit
-
@djmarc75
ich dachte Vis2 ist schon Final -
@timowald sagte in Navigartion in Vis2:
Nutze ViewBar
Ich möchte auch gerade mit VIS2 starten und suche ebenfalls eine gute Navigation für den Anfang. Wo kann ich denn ViewBar finden?
-
@ostseereiter sagte in Vis2 ab morgen im stable:
Was kann ich tun?
nach etwas Bedenkzeit habe ich deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben
@mcm57
@djmarc75 sagte in Vis2 ab morgen im stable:
im entsprechenden Beta-Adapter-Beitrag zum Vis2-Adapter
enäää
@ostseereiter sagte in Vis2 ab morgen im stable:
@djmarc75
ich dachte Vis2 ist schon Finalja!
-
-
Abend,
ich kann die VIS-2 nicht installieren, es kommt zum Fehler ERROR: Process exited with code 32, der WEB Adapter ist bereits installiert. Woran liegt das?
Danke im Voraus -
Wie installierst du es denn? Welche Meldungen kommen genau?
-
@thomas-braun Ich installiere es direkt als Adapter, oder was meinst du?
Es werden zuerst alle Objekte runtergeladen und nacheinander installiert, dauert ziemlich lange. Am Ende kommt aber dann die Zeile mit dem Fehlercode 32. Liegt es vielleicht daran, dass ich meine ganze iobroker Instanz (js, npm) seit einem Jahr nicht geupdatet habe? Eigentlich handele ich immer nach dem Prinzip never touching a running system.
-
-
@santos sagte in Vis2 ab morgen im stable:
Eigentlich handele ich immer nach dem Prinzip never touching a running system.
und diese Einstellung führt jetzt zu deinem Problem, bis hin zu einer nie mehr fixbaren Installation.
-
MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
-
-
@santos ja, so alt, dass es die Befehle nicht kennt.
Das gibt jetzt Arbeit -
Ich sehe, wie alt die ganze Kiste ist...
-
@santos bitte die Langfassung
-
@homoran sagte in Vis2 ab morgen im stable:
@santos bitte die Langfassung
Es läuft. Vermutlich schickt ihr mich gleich die nodejs, npm und js-controller zu updaten