NEWS
multiple and conditions ; mehrere und Bedingungen
-
Danke an @haus-automatisierung
Jetzt hab ich erstmal Arbeit alle "mehrere und Bedingungen" auf den neuen Block zu ändern.
Gefällt mir mega gut und bringt endlich etwas Übersicht.Achtung nur mit Beta verfügbar Javascript Adapter v7.7.0
-
@shadowhunter23 Schon der zweite Danke-Thread? Dass das so besonders ist hätte ich auch nicht gedacht
-
@shadowhunter23 sagte in multiple and conditions ; mehrere und Bedingungen:
Jetzt hab ich erstmal Arbeit alle "mehrere und Bedingungen" auf den neuen Block zu ändern
der multi-Oder-Block kommt noch. Dann fängst du nochmal an.
@shadowhunter23 sagte in multiple and conditions ; mehrere und Bedingungen:
bringt endlich etwas Übersicht.
meinst du?
bin gespannt wie lange es dann dauert und die Klammerthematik wieder aufkommt. -
der multi-Oder-Block kommt noch. Dann fängst du nochmal an.
Bitte nicht, ich hab meistens nur und
meinst du?
Ja wenn man nur "und mit externen Eingänge hat" dann ist der neue schon schön.
-
ich muss @haus-automatisierung auch noch warnen
danach wird noch der multi-Und-Oder-Block gewünscht werden, was wegen der erwähnten Klammerthematik wohl nicht so einfach geht.wie an anderer Stelle bereits erwähnt
Wünsche, oder besser gesagt, Ideen tauchen immer wieder auf. Allerdings muss ich dann immer an Wilhelm Busch denken
Wonach du sehnlich ausgeschaut, Es wurde dir beschieden. Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab ich endlich Frieden! Ach, Freundchen, rede nicht so wild, Bezähme deine Zunge! Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, Kriegt augenblicklich Junge.
-
@homoran Ja, den gibts ja auch in Blockly-Plus. Aber da habe ich auch absolut keine Lust die Issues und Fragen zu beantworten, weil jemand nicht versteht wie zB „und und oder und“ nun eigentlich zu verstehen ist und was da raus kommt. Daher ja auch die bewusste Trennung der Blöcke.