NEWS
Yakka Adapter und neuer HomePod - Geräte antworten nicht
-
Hallo Zusammen, ich habe den Yakka Home Adapter installiert schon länger...udn dieser ist auch "GRÜN" ....ich hatte als Zentrale immer ein Ipad Mini das aber nicht mehr als Zentrale unterstützt wird...nun habe ich einen HomePod mini den ich auch soweit eingerichtet habe....ist auf dem neuesten Stand....ich kann diesen auch im iphone unter der Home App finden....aber meine Geräte die ich über iobroker und den yakka adapter eingerichtet hatte damals...die geben keine Antwort.....
Muss ich jetzt nochmal alles in iobroker aus dem Yakka Adapter löschen udn neueinrichten?
Über ne Info bzgl einer angenehmeren Vorgehensweise wäre ich dankbar.
Danke und Gruss
-
@kusselin Kannst mal versuchen den Haken bei
"Use CIAO" zu setzen. Ich kann mich dran erinnern das es hier ähnliche Themen gab und das die Lösung war.
Welche Version von YAHKA hast du installiert?
-
@wendy2702 Super Danke Dir...das wars!!
Den Haken rein und dann hat´s geklappt