NEWS
Zeitformat darstellen aus Wert ( gelöst )
-
@paul53 verstehe gerade Bahnhof. Muss ich den anstelle von ms den Datenpunkt vom Ergebnis aus meinem Blockly einfügen oder muss ich mein Blockly anstelle von hh:min aus ms ändern?
-
@stefu87_ch
Wie liegt die Differenz vor? Nicht in ms? -
@paul53 doch die sollte in ms sein. Aber wäre schön wenn es das Ergebnis in den Datenpunkt so schreibt, da ich es nicht nur für Whatss App brauche sondern auch noch für andere Sachen.
-
Und wie brauchst du ihn für andere Sachen?
Jetzt ist es ja wie von die gefordert formatiert.Man muss sich schon entscheiden.
Oder die selbe Zeit in verschiedenen Formatierungen in verschiedene DPs schreiben. -
@david-g habe meine Aussage angepasst.
Möchte das es im Datenpunkt wie gewünscht anzeigt, statt 00:45 das es 0 h : 45 min steht -
@stefu87_ch sagte in Zeitformat darstellen aus Wert:
Möchte das es im Datenpunkt wie gewünscht anzeigt, statt 00:45 das es 0 h : 45 min steht
in den Objekten?
Dann musst du den Wert als Text der formatierten Zeit speichern.
Der State nuss dann Typ String sein, eine Weiterverarbeitung ist dann ohne weitetes nicht mehr möglich. -
@homoran ja in den Objekten.
Ich will das Ergebnis nicht nur bei Whats App brauchen sondern noch auf der Visu. Es wird nur für Anzeigen gebraucht und nicht als weitere verarbeitung für Skripte oder ähnliches -
@stefu87_ch sagte in Zeitformat darstellen aus Wert:
@homoran ja in den Objekten.
Ich will das Ergebnis nicht nur bei Whats App brauchen sondern noch auf der Visu. Es wird nur für Anzeigen gebraucht und nicht als weitere verarbeitung für Skripte oder ähnlichesdann mach es so
@paul53 sagte in Zeitformat darstellen aus Wert:@stefu87_ch sagte: 0 h : 45 min.
aber
@homoran sagte in Zeitformat darstellen aus Wert:Der State muss dann Typ String sein
-
@homoran ok werde es mal so versuchen
-
Funktioniert. Besten Dank für eure Unterstützung.