NEWS
Iobroker von PI4 auf PI5 wechsel, Adapter rot
-
Wenn die Adapter keine Instanz haben, und alles so funktioniert, wie du es brauchst, dann koennen die weg.
Wenn du nur installierte Adapter angezeigt bekommst, dann schalte mal den Filter dafuer aus..( Das Sternchen)
-
@ilovegym
Also egal, was ich dort einstelle, es wird nicht mehr angezeigt... (Sternchen Rot, nur die drei besagten Adapter)
-
@tourer4778
Die Adapter werden vom WEB Adapter benötigt wenn ich mich nicht irre u können nicht gelöscht werden. Siehe https://forum.iobroker.net/topic/73023/adapter-lässt-sich-nicht-löschen/22 -
dann hast du was bei Filter eingetippt, und das gibts nicht, und deshalb wird dir nix angezeigt:
-
@mcm57
auch wenn keine Instanz angelegt wurde? Ist sehr missverstaendlich, dann...
-
@ilovegym
Da steht auch nichts und auch kein Filter an.
Ich hatte am WE einen Ausfall und hatte da schon mal das System neu aufgesetzt.
Danach ist das glaube ich so. -
@ilovegym
Also die Adapter sind dort auf jedenfall aufgeführt -
@tourer4778
Also mein PI5 läuft jetzt, war genau so, wie Ihr es beschrieben habt. Nach umstellen auf Latest, besagte Adapter neu installiert und alles lief.
Der RPI2 wirft mir noch ein fehler raus, weiß jemand, woran das liegt und was ich machen muss?rpi2.0 2024-03-02 09:11:13.927 error Cannot evaluate: Filesystem 1K-blocks Used Available Use% Mounted on /dev/sda2 480204696 13980992 446644528 4% / /1024
-
Schalt die Datenträgerübeewachung im rpi2-Adapter aus.
-
@thomas-braun
Ich konnte das aus der Zeile nicht raus lesen, aber jetzt ist die Störung weg.
DANKE