NEWS
Admin Objektdarstellung
-
Hallo,
Ich schaffe es nicht mehr in der Objektdarstellung im Admin UI die Zeitstempel einzublenden.
Das funktioniert sowohl unter Safari als auch Brave(also Chrome Rendering) nicht mehr.
Ich habe bereits versucht oben mit dem Button Spalten einzublenden oder auch wieder auszublenden, aber alles vergeblich.
Die Spaltenbreite einzustellen ist auch ein Glücksspiel. Manchmal wird die Spalte verstellt, manchmal nicht.Update: Ich habe den Admin neugestartet. Dann habe ich irgendwelche Spalten vergrößert. Plötzlich erscheinen die Spalten. Aber obwohl ich "Qualität" und "geändert von" ausgeblendet habe, werden diese Spalten angezeigt. Außerdem stimmt die Spaltenbreite der Überschrift nicht mit der Spaltenbreite der Tabelle überein.
Ziemlich buggy und instabil.Wenn ich Spalten ausblende, wird die Spaltenbreite gelöscht und nur noch Müll angezeigt, bis ich wieder die Spaltenbreite hinschiebe.
Gibt es einen Trick oder ist das ein Bug im Admin. Aus meiner Sicht besteht dieser Bug schon seit dem das neue, verpflichtende UI vom Admin eingeführt wurde. Schade, dass das alte UI nicht mehr verfügbar ist.
-
-
-
so sieht es zur Zeit bei mir aus.
Die Spalten lassen sich nicht verschieben. -
Das sind meine Spalteneinstellungen.
so sieht der Bildschirm aus. Keine Zeitstempel, "geändert von" und "Qualität" wird angezeigt, obwohl ausgeblendet.
-
Die Spaltenbreite lässt sich nicht verändern.
Der Trick ist wohl, dass man die letzte Spalte in meinem Fall "Wert" nach rechts verschiebt, erst dann lassen sich auch die Spalten für die Zeitstempel vergrößern und wieder sichtbar machen.
Oh Mann, da muss man erst einmal darauf kommen. Nach 30 Jahren elektronischer Tabellen und jetzt so eine Bedienungkonzept ...