NEWS
ICO Cloud down oder Adapter alt?
-
Re: ico - Pool Sensor von Ondilo Aktuelle Version 1.1.0 Hey @Garfonso,
Es gab heute eine neue App Version auf 4.0.0 und damit verbinden keine Verbindung mehr zur Cloud.
Ist da was bekannt oder kann der Adapter einfach nicht mehr?
In der App funktioniert ja alles.
Grüße MichaCould not get measurements: Error: API Error 400 while getting pools/26882/lastmeasures? types[]=temperature& types[]=ph& types[]=orp& types[]=salt& types[]=tds& types[]=battery& types[]=rssi: {"error":{"message":"Cannot get pool latest measures"}} - headers: {"date":"Tue, 02 Apr 2024 17:59:13 GMT","content-type":"application/json","content-length":"55","connection":"keep-alive","server":"Apache/2.4.41 (Ubuntu)","access-control-allow-credentials":"true","access-control-allow-origin":"*","access-control-allow-headers":"X-Requested-With, Content-Type, Accept, Origin, Authorization","access-control-allow-methods":"GET, POST, PUT, PATCH, DELETE, OPTIONS","cache-control":"no-store, no-cache, must-revalidate, max-age=0, post-check=0, pre-check=0","pragma":"no-cache"}
-
äh.. guck ich mir an.
Am Adapter ist länger nichts passiert, war bisher aber auch nicht notwendig.Scheinbar gab es eine Umstellung am 21.3.... ich hoffe mal, dass die API Dokumentation entsprechend auch aktualisiert wurde...
-
Nochmal eine Rückfrage dazu: Ist dein ICO aktiv? Oder (wie meiner) im Windermodus?
Ich hab heute mal reingeguckt und eigentlich (tm) sollte das alles noch so gehen. Der Apdater macht genau, was in der Beschreibung der API steht. Entweder hat sich was an der API geändert, was nicht dokumentiert wurde (wäre blöd) oder es hat sich was am Verhalten der Server verändert und für inaktive Geräte kommt jetzt halt ein 400 Fehler zurück? (das wäre gerade meine Arbeitshypothese, daher die Nachfrage)