NEWS
VIS2 Benutzerdefinierte Auflösung?
-
Wenn ich für die Seiten meiner VIS die Auflösung anpassen will, muss ich doch bei jeder Seite in die Optionen, dort im Drop-Down auf "Benutzerdefiniert", oder?
Bei mir wird das Feld für Auflösung leer und bei Breite und Höhe kann ich nichts ändern.
Was mach ich da falsch? -
Ist bei mir auch so. Habe es jetzt überall auf „nicht definiert“ gestellt.
Soweit ich das verstanden habe, führt die Einstellung der Auflösung sowieso „nur“ zur Anzeige eines Rahmens im Editor. Für die finale Anzeige hat das sowieso keine Auswirkungen. -
@maeb3 Das Problem ist, dass ich halt nicht weiter runterscollen kann im Editor und deswegen den unteren Rand vom Tablet Display nicht nutzen kann
EDIT: Wenn ich ein Icon runterschiebe kann ich danach auch weiter runter scrollen...
-
@merlin123
Habe das gleiche Problem. Wenn Ich bei Auflösung "Benutzerdefiniert" auswähle, können die Zahlen nicht bearbeitet werden. Würde gerne die VIS für das mobile Endgerät in % skalieren. Da der Browser aber von der Monitorauflösung ausgeht, muss Ich alles umrechnen. -
@freakyfreaky
@Merlin123
@maeb3Ich habe bereits ein Issue erstellt!!
Solltet ihr noch etwas haben was ich vergessen hab, dann könnt ihr euch ja dran hängen.
-
@icebear Dank dir!
-
Leider besteht dieser Issue noch immer / wieder.....
Wollte gerade an meiner Visu weiterarbeiten / neue erstellen aber das muss ich nun leider nach hinten schieben....Vis2 v2.11.1
Issue besteht seit einiger Zeit auf Github: Link zum Issue auf Github