NEWS
Adapter Worx Landroid v3.x.x
-
@joergk-0 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
@lueghi
E-Mail und bekam nach 1h AntwortUnd welche E-Mailadresse hast Du verwendet?
-
-
Wenn ich in der Worx App die Klingenzeit auf null setzte wird das dann nicht im Datenpunkt "Laufzeit der Klingen." auch zurückgesetzt?
-
@webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
Wenn ich in der Worx App die Klingenzeit auf null setzte wird das dann nicht im Datenpunkt "Laufzeit der Klingen." auch zurückgesetzt?
Leider nein. Aber man kann sie berechnen:
Stunden = (worx.0.**********.rawMqtt.last_status.payload.dat.st.b - worx.0.**********.rawMqtt.blade_work_time_reset) / 60
-
@dr-bakterius ah ok. Danke dann wohl den weg
-
Heute wieder:
Und über die APP, keine Rückmeldung.
Noch jemand Probleme?
-
ja, hier auch, seit heute morgen.. geht wohl wieder los.. Worx worked halt net..
-
@ilovegym oh man, ich dachte schon es liegt an meinem Netzwerk.
Hatte sogar die Fritzbox neu gestartet, dann ging es (vielleicht zufällig) 30min oder so, dann fing es wieder an... Axis timeout -
hab den Adapter gleich mal deaktiviert heute Morgen, als ich sah, dass die Verbindung spinnt.. in der App zeigt er an, dass er auf der Station steht, oder ( timeout ), dabei faehrt und maeht er fleissig...
(seit dem letzten Desaster ist wieder die Automatik am Maeher seit aktiv)
-
@ilovegym Ja, zeigt nen alten status in der app (dauert auch schon ewig, bis die sich öffnet) und bei aktualisierung kommt timeout
Auf dem Mäher selbst wird einwandfrei wlan angezeigt
-
Bei mir in der app kommt auch Zeitüberschreitung… 🤬
-
ei jo.. halt wieder arbeiten an den Servern oder sowas..
Denke, Worx war somit bei vielen in den letzten Jahren ein "Einmalkauf" - das Ding fliegt, wie es abgeschrieben ist, weit....
Vielleicht sollte man gleich mal die altbekannte Email vom Support zubomben, damit die merken, was los ist.. bei denen hat ja keiner einen Worx... sonst wüssten die ja Bescheid und würden sich auskennen...
-
@ilovegym Sehr merkwürdig, kein Ahnung was bei euch nicht stimmt. Ladet mal die GIT Version und stellt den Adapter auf debug (Mqtt Verbindung einstellbar). Sieht mir nach ein Thema bei euren Provider aus. Bei mir hezte keine Probleme...