Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [Gelöst] echarts-Tab ist "leer"

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [Gelöst] echarts-Tab ist "leer"

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • amg_666
      amg_666 last edited by amg_666

      Hallo,

      ich habe längere Zeit nichts mit echarts gemacht, als ich eben etwas editieren wollte, war der Tab im Admin leer:
      7a98e116-b029-4653-893f-632146a4a8e4-grafik.png
      Ich bin im Beta-Repository und habe da auch die aktuellsten Versionen installiert.
      node.js 18.20.3, npm 10.7.0, js-controller 6.0.4, admin 6.17.14.
      Auf meiner vis werden alle Charts richtig dargestellt, unter den Objekten des Adapters stehen sie auch.

      Browser Firefox, hatte einen refresh gemahct, hat nix gebracht, Test auf Chrome zeigt auch leeren Tab.
      Wenn ich echarts neu starte kommen keine Fehlermeldungen o.ä.

      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:23.175	info	instance system.adapter.echarts.0 started with pid 375384
      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:22.557	info	"system.adapter.echarts.0" enabled
      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:22.058	info	instance system.adapter.echarts.0 terminated with code null ()
      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:22.057	warn	instance system.adapter.echarts.0 terminated due to SIGKILL
      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:21.882	info	stopInstance timeout system.adapter.echarts.0 killing pid 372622
      echarts.0
      	2024-06-14 16:57:21.388	info	Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
      echarts.0
      	2024-06-14 16:57:21.387	info	terminating
      echarts.0
      	2024-06-14 16:57:20.883	info	Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:20.880	info	stopInstance system.adapter.echarts.0 send kill signal
      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:20.872	info	stopInstance system.adapter.echarts.0 (force=false, process=true)
      host.iobroker
      	2024-06-14 16:57:20.871	info	"system.adapter.echarts.0" disabled
      

      Woran könnte das liegen?

      Homoran sigi234 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators @amg_666 last edited by

        @amg_666 sagte in echarts-Tab ist "leer":

        Woran könnte das liegen?

        welche Betaversion testest du gerade?
        es sollte zu jeder einen Tester Thread geben.

        Allen voran natürlich der neue Controller.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • sigi234
          sigi234 Forum Testing Most Active @amg_666 last edited by

          @amg_666

          https://github.com/ioBroker/ioBroker.echarts/issues/630

          sigi2345 created this issue in ioBroker/ioBroker.echarts

          closed Update Fehler 1.8.1 #630

          amg_666 1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • amg_666
            amg_666 @sigi234 last edited by

            @sigi234 @Homoran : Danke, ich suche meistens nur im iob Forum ob so ein Fehler schon aufgetreten ist. Ich sollte mir echt angewöhnen (grade bei Betas) in den Adapter-Issues im github zu suchen...

            Ja ich hatte die echarts 1.8.1 und nochmal ja, mit der 1.7.2 funzt es wieder 🙂

            @sigi234 : Downgrade von 1.8.1 auf 1.8.0 geht nicht, da kommt bei mir ein Fehler: Falls es die 1.8.0 nicht gibt, wie in der Fehlermeldung vermutet: Die wird mir aber im Adapter als mögliche Version angezeigt.

            $ iobroker upgrade echarts@1.8.0 --debug
            
            Update echarts from @1.8.1 to @1.8.0
            
            NPM version: 10.7.0
            
            Installing iobroker.echarts@1.8.0... (System call)
            
            npm error code ETARGET
            
            npm error notarget In most cases you or one of your dependencies are requestingnpm error notarget a package version that doesn't exist.
            
            npm error A complete log of this run can be found in: /home/iobroker/.npm/_logs/2024-06-14T15_34_48_981Z-debug-0.log
            
            amg_666 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • amg_666
              amg_666 @amg_666 last edited by

              Erledigt, mit 1.8.4 läuft es wieder.

              sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • sigi234
                sigi234 Forum Testing Most Active @amg_666 last edited by

                @amg_666 sagte in [Gelöst] echarts-Tab ist "leer":

                Erledigt, mit 1.8.4 läuft es wieder.

                Auch Bar Charts?

                amg_666 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • amg_666
                  amg_666 @sigi234 last edited by

                  @sigi234 Nee, hast Recht, ich habe keine BarCharts in meiner VIS, habe eben zum Testen mal eins gebaut, im admin ist es leer, in der vis ist es zu sehen (also gleicher Fehler wie bei der 1.8.1 bei allen Diagrammtypen)

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • First post
                    Last post

                  Support us

                  ioBroker
                  Community Adapters
                  Donate
                  FAQ Cloud / IOT
                  HowTo: Node.js-Update
                  HowTo: Backup/Restore
                  Downloads
                  BLOG

                  701
                  Online

                  31.9k
                  Users

                  80.3k
                  Topics

                  1.3m
                  Posts

                  echarts
                  3
                  7
                  280
                  Loading More Posts
                  • Oldest to Newest
                  • Newest to Oldest
                  • Most Votes
                  Reply
                  • Reply as topic
                  Log in to reply
                  Community
                  Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                  The ioBroker Community 2014-2023
                  logo