NEWS
Admin-Adapter-Kachel in Easy Admin bringt Fehler nach Update
-
Hallo,
ich habe ein io-Broker-Update installiert.
(Systemupdate und mehrere Adapter-Updates)Jetzt ist die Admin-Kachel nicht mehr auf der Startseite / Übersichtsseite und im Easy-Admin bekomme folgenden Fehler beim Klick auf "Admin.0"
404 Oops! The page you're looking for can't be found. File not found. Button: 'Return to Home'
Irgend eine Idee was ich da kaputt gemacht habe?
Danke und Gruß
Hartmut
Anbei noch die Ausgabe von iob diag.20240808_iob_diag.log
-
Bitte die Ausgabe von iob diag nicht als Datei anhängen, besser in das Forum posten.
Versuch mal ein
iob upload all
-
@thomas-braun Hab ich gemacht. Hat keine Änderung gebracht.
-
Dass EASY ADMIN ein Problem hat / kaputt ist war schon Mitte Juli ein Theme in Telegramm.
https://t.me/ioBroker_development/38543Sieht nur so aus als hätte weder der Entdecker noch sonst wer ein Issue in Admin aufgemacht.
@foxriver76
Kennst du da einen Status dazu?Als zumindest temporäre Lösung einfach den normalen Admin verwenden,
-
@mcm1957 ne aber im Zweifel issue machen - dann schaut es sich jemand an.
-
@hru
Wenn das Problem nicht (trivial) zu lösen ist, eröffne bitte ein Issue beim ADMIN. -
@mcm1957 said in Admin-Adapter-Kachel in Easy Admin bringt Fehler nach Update:
@hru
Wenn das Problem nicht (trivial) zu lösen ist, eröffne bitte ein Issue beim ADMIN.Ich arbeite ja im Normalfall nicht mit dem Easy-Admin sondern mit dem normalen Admin.
Dort unter Übersicht hat es sonst immer zwei Kacheln gehabt, eine für den Admin und eine für die Maschine (den Raspi).
Da ist es mir aufgefallen, dass nach dem Update die Admin-Kachel weg ist.
Aber ansonsten kann ich ja ganz normal mit dem Admin arbeiten.
Glaube ich zumindest.