NEWS
Wetherunderground connection is closed
-
@paul53 Also ich habe es jetzt alles wiede rnormal auf info gehabt .... da kommen jetzt wieder die warnungen
-
@ben1983 said in Wetherunderground connection is closed:
@paul53 Also ich habe es jetzt alles wiede rnormal auf info gehabt .... da kommen jetzt wieder die warnungen
Was willst du damit sagen?
Bei debug Level info kommen natürlich die Warnings.
Und ob der Adapter zu Minute 5 oder 37 läuft hat auf das Verhalten beim Beenden auch keinen Einfluss.
Problem muss man sich im Code ansehen. Problem ist nur dass 'man' grad Urlaub macht ... -
Was willst du damit sagen?
Bei debug Level info kommen natürlich die Warnings.
Und ob der Adapter zu Minute 5 oder 37 läuft hat auf das Verhalten beim Beenden auch keinen Einfluss.
Problem muss man sich im Code ansehen. Problem ist nur dass 'man' grad Urlaub macht ... -
Zur Info. Ich nutze zwei Instanzen von Weatherunderground, welche aller 10 Minuten abgefragt werden.
7,17,27,37,47,57 * * * *
8,18,28,38,48,58 * * * *
Macht 2 * 6 * 24 = 288 Abfragen/Tag.
Habe auch regelmäßig die o.g. Warnmeldung im Log. Einstellige Anzahl. -
@mcm1957 Nein so war das nicht gemeint.
Ich stellte ja die cronwerte unterschiedlich ein.
Danach lief es ja ohne warnings. also stellte ich wieder auf info zurück. danach kamen einen Tag später wieder warnings. es ist jetzt schon wieder 0,5-1 Tag ruhe. Aber die Aussage war nur, dass die unterschiedlichen Cron Werte das Problem nicht generell gelöst haben. -
@ben1983
Das hätt mich auch sehr gewundert -
@mcm1957 Also auch mit den geänderten Shedules tritt die Warnung immer wider auf.
im Debug wie oben zu sehen, sonst keine Warnmeldung davor. -
@mcm1957 Also auch mit den geänderten Shedules tritt die Warnung immer wider auf.
im Debug wie oben zu sehen, sonst keine Warnmeldung davor.Wie schon geschrieben
Die schedules haben mit der Warnung nichts direkt zu tun. M
Nur auf einem überlastet System könnten die schedules mitspielen. -
@mcm1957 OK, aber dann weiß ich nicht, was ich weiter liefern kann:
Denn: Die debug Logs habe ich oben gepostet und was anderes kommt nicht raus.Ich denke ja nicht, dass es am Adapter liegt, sondern was generelles ist, denn:
Es tritt ja bei mehreren Adaptern auf. -
@ben1983
Meherer Adapter können durchaus ähnliche Fehler haben