NEWS
Heizung steuern mit Fenster,Abwesenheit,Multisensor.
-
heisst ich kann selbst nicht am sonoff angeben das es zb 25 grad haben soll und das ventil komplett geöffnet werden soll?
-
@myzerat hö? klar kannst du das, ich glaube du verstehst nur nicht genau was ich meine
-
ja versteh nicht wie das gehen soll! ich will einfach per script den thermostat sagen, mach voll auf und finde dazu nicht den datenpunkt
-
@myzerat sagte: per script den thermostat sagen, mach voll auf und finde dazu nicht den datenpunkt
Gib einfach einen sehr hohen Sollwert vor (z.B. 30°C).
Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll, den eingebauten PI-Regler mittels Zweipunkt-Regler zu übersteuern. -
@paul53 bei welchem dp und sollte sich der wert nicht auf der anzeige am thermostat ändern?
-
@myzerat sagte: bei welchem dp und sollte sich der wert nicht auf der anzeige am thermostat ändern?
"Temperature setpoint". Natürlich ändert sich dann auch die Anzeige des Sollwertes auf dem Display.
-
@paul53 bin ich blind , sehe diesen dp nicht
-
@myzerat sagte: sehe diesen dp nicht
In der ID: "occupied_heating_setpoint".
-
@paul53
ja habs gefunden, schau morgen weiter um das zum laufen zu bringen, thx einstweilen -
@myzerat aber warum willst du das ding voll aufdrehen?
-
@myzerat sagte in Heizung steuern mit Fenster,Abwesenheit,Multisensor.:
ja versteh nicht wie das gehen soll! ich will einfach per script den thermostat sagen, mach voll auf und finde dazu nicht den datenpunkt
warum aber voll aufdrehen?