NEWS
Vis 2 - Basic Image Widget aktualisiert nicht
-
Hallo Zusammen,
da ich natürlich auch auf die Vis2 umsteigen möchte, teste ich gerade verschiedene Sachen bevor ich mein Projekt komplett in Vis2 neu aufbaue.
Dabei bin ich u.a. auf das Problem gestoßen, dass sich meine Kamerabilder die ich in Vis1 per Basic Image Widget über eine URL eingebunden und aller 2.000 ms aktualisieren lasse, in der Vis 2 einfach den Inhalt nicht aktualisieren. Wenn ich einen Reload (über den Browser) der kompletten Seite mache, dann erscheinen auch die aktuellen Bilder, nur eben nicht über die einstellbare Updatezeit im Widget.Muss man bei der Vis2 das anders einstellen?
Vis1
Vis2
P.S. Es geht auch nicht wenn ich die Zeit auf 10.000 ms oder so einstelle.
-
Bei mir geht es auch nicht.
Es hat aber in der VIS2 mal funktioniert. -
Hab gesehen, dass es dazu schon ein Issue auf Github gibt. Ist wohl seit der Version > 2.9.32 so. https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2/issues/423
Dann heißt es wohl abwarten bis es gefixt wird. Hab wieder die Version 2.9.32 installiert. -
@900icard
2.9.32 läuft bei mir nicht. Da werden viele Widets wie BASIC HTML navigation als unbekannt angemeckert. -
Hallo, ich kann das ebenfalls bestätigen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn ihr das auf GitHub liked, damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt.