NEWS
IOBroker LoveLace Seitenmenü
-
Hallo,
bei Aufruf http://XXX.XXX.XXX.CX:8091/lovelace/1?toolbar=true erscheint das Seitenmnü nur ganz kurz und verschwindet dann. Ich würde es aber gerne nutzen (wie ich es mal in HA getestet und gesehen habe). Wie bekomme ich es dauerhaft angezeigt?Vielen Dank für eure Hilfe.
-
@bulli1308
aktuell gar nicht.Ich plane das für eine zukünfitge Version von lovelace... kann aber noch nichts versprechen. Muss mir mal angucken, wie viele Schaltflächen ich dann wegräumen müsste, also wie groß der Aufwand wird oder ob ich das anders "leer geräumt" bekomme.
Es taucht kurz auf, weil ich mittlerweile browser_mod nutze um es zu verstecken (früher war es komplett auskommentiert).
Falls du (oder jemand anderes, der sich dafür interessiert), es mal anders testen möchte, müsste man "nur" in dieser datei
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.lovelace/lib/modules/browser_mod.js
dashideSidebar
in Zeile 14 vontrue
auffalse
ändern.Ich nehme gerne Listen entgegen mit Elementen, die dann in der Sidebar nicht mehr gehen und versteckt werden sollten.
Am Ende hätte ich gerne, dass man es per Instanz über ein Objekt einstellen kann, wie hideHeader auch.