NEWS
Usertreffen: Ffm
-
Hatte auch über eine Teilname nachgedacht, aber 100km hm jo ne vielleicht das nächste Mal (Richtung Mainz wäre auch für mich gut)
-
Dafür biste dann beim ersten Teams Meeting dabei..
-
@accessburn @Ahnungsbefreit @bahnuhr @chris299 @ioT4db @Linedancer @Meister-Mopper @strikegun @ticaki
Sind hier doch schon einige Dinge zu supporten, was wir sehr schoen online machen koennen, gerade was VIS / Alias etc angeht, von daher:
Was haltet ihr davon, jeden 1. Montag abend um 20.30 per Teams?
Oder besser Freitag abends? da bin ich aber eher unterwegs..Kanns gerne noch aendern, damit mal ein Anfang gemacht ist.. :
iobroker Usertreffen FFM
3. February 2025
20:30 - 22:30 (WET)
Occurs every month on first Monday starting 03.02Meeting link: https://teams.live.com/meet/9321920256698?p=HeT3FKoU88SpPsFRG7
-
@ilovegym sagte in Usertreffen: Ffm:
e machen k
ja genau, lass uns es doch einfach mal ausprobieren. Ich finde Montag besser als Freitag.
-
Klar, Versuch macht kluch. Montag passt.
-
@ilovegym Klar, probieren wir's. Ich werde sicher nicht immer dabei sein können, aber was soll's!
-
Ich starte am Wochenende die Umfrage zum nächsten Termin. Ich bin leider auch eher so der Fan persönlicher Treffen.
-
Bin nicht oft im Forum und hab gerade gesehen, dass es ein FFM-Usertreffen geben soll/gibt.
Da wäre ich auch dabei. Gerne persönlich, aber auch gerne per Teams.
Ich hab hier ne relativ große ioB-Installation und bin natürlich immer an Austausch interessiert. -
@mlapp super, freut mich, gerne!
-
Nächste Umfräge
https://nuudel.digitalcourage.de/GmdurdMTyAamyWBp
Verfügbarkeit im Restaurant kann ich halt erst anschließend prüfen.
-
Ich habe jetzt mal einen Termin im März bestätigt.
Natürlich könnte ich auch schon früher, aber im Winterhalbjahr bin auch ich ein Opfer der Stromflaute, weil mein Pkw sich den Wolf lädt ).
Ich denke, dass eine ausgewogene Abwechslung von Präsenz und virtuellen Treffen, wie es @ilovegym vorschlug, die richtige Entscheidung ist - zumal man online auch wesentlich einfacher visualisieren kann.
-
@meister-mopper sagte in Usertreffen: Ffm:
Ich denke, dass eine ausgewogene Abwechslung von Präsenz und virtuellen Treffen, wie es @ilovegym vorschlug, die richtige Entscheidung ist - zumal man online auch wesentlich einfacher visualisieren kann.
Dann lasst uns das eine mal noch Präsenz machen und das nächste dann mal Virtuell, klingt das gut?
-
@accessburn sagte in Usertreffen: Ffm:
Dann lasst uns das eine mal noch Präsenz machen und das nächste dann mal Virtuell, klingt das gut?
Ja, das klingt für mich gut.