NEWS
Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle
-
PN ist raus
-
@haselchen sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
PN ist raus
... ich würde auch ungern von Tisch zu Tisch gehen und fragen, ob es hier die anonymen ioBroker sind ...
-
Da hast Du natürlich vollkommen recht.
Ich diagnostiziere mir selber leichte Anzeichen von Demenz -
@marc-berg sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
@haselchen sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
PN ist raus
... ich würde auch ungern von Tisch zu Tisch gehen und fragen, ob es hier die anonymen ioBroker sind ...
Ich hatte mir schon zurecht gelegt nach einen Tisch mit mehreren Herren mittleren Alters zu fragen die über komische Sachen reden - nicht Politik.
-
Sooooooo, was FFM und Karlsruhe können, dass schaffen wir Nordlichter auch
Das erste Treffen ist vorüber und .... es war , als hätten sich 5 Mitschüler nach 20Jahren wiedergetroffen
Man ist ja immer ein wenig aufgeregt vor so einem "Blind Meeting", weil man nicht weiß, wer und was einen erwartet.
Ich , für mich, muss sagen, besser hätte es auf keinen Fall laufen können.Alleine der Austausch mit @Asgothian war ein Quell der Freude.
Oder die Geschichten von unserem fast Postcode Millionär @BananaJoe
Nicht zu vergessen , den nicht umzustimmenden @Samson71 , als Zigbee-AblehnerEinen riesen Dank an Alle für den super witzigen Abend voller Geschichten, Informationen, auch außerhalb von IOBroker.
Für eine neue Location und Datum/Uhrzeit dürfen demnächste gerne Vorschläge gemacht werden.
Alleine schon, um zu sehen, ob @Marc-Berg das Schokoladeneis auch woanders schmeckt
-
@haselchen wie ich gerade in einem anderen Thema sehen konnte, wendest du dein von @Asgothian gelerntes Wissen auch gleich an
-
Starke Behauptungen sind besser als schwache Beweise
Edit:
OT
Du hast mich so hart getriggert, ich musste 5 Lose kaufen
Eine Überprüfung meiner PLZ ergab, dass ich wohl niemals den Einsatz rausbekomme -
@haselchen
für ein paar Jahre habe ich es raus.Aber ich hoffe es ist von mir mehr hängen geblieben als mein Lotteriegewinn ...
-
@bananajoe
Ist es nun ein Vorteil, dass meine Straße nur so lang ist wie weit ein Huhn fliegt? -
Definitiv, aber es war halt eine lustige Geschichte (und ist es immer noch )
Es kam die Idee auf, fürs nächste Treffen mal live vor Ort sich das anzuschauen.
Das Ganze mal praxisnah gestalten.
Steh ich offen gegenüber.
Meine Stimme würde diese Idee bekommen.