Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Off Topic
    4. Plauderecke
    5. Nervig: "Amazon Music unlimited"

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Nervig: "Amazon Music unlimited"

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MartinP
      MartinP last edited by MartinP

      Habt ihr auch diese gelben Knöpfe bei Amazon, mit denen man ein Probeabo für Amazon Music unlimited abschließen kann ...

      Die tauchen bei mir an den unmöglichsten Stellen auf der Amazon Webseite auf - vorzugsweise da, wo sonst Buttons sind, die man regelmäßig betätigen muss....

      Heute beim Kaufabschluss aus Versehen ein Probeabo abgeschlossen, weil ich auf diesen Knopf hereingefallen bin... hat mich lange beschäftigt, das Abo wieder abzubestellen - die Fläche auf die man Klicken muss, um das zu tun, hat ungefähr 2...5% der Fläche des Bestellknopfes....

      Wäre eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale diese Bauernfängerei... Heute morgen war ich in Stress, weil ich noch schnell etwas bestellen wollte, bevor ich das Haus verlasse.... deshalb falsch geklickt...

      Trotzdem ich das Abo storniert habe, steht es immer noch unter "Bestellungen"

      bd846fdf-ac19-42e9-a3d8-60a10083ec72-grafik.png

      Ich habe bereits auf "Mitgliedschaft beenden geklickt...

      5ba7e5f5-4011-43a6-9ee0-50ca02b12da5-grafik.png

      Dann erscheint das Pop-Up, wo ich auf den WEISSEN Knopf geklickt habe

      17d2bc5d-9d84-4a02-9739-a21cbb289226-grafik.png

      AHH - diese nachgeschaltete, mit viel Werbung "garnierte" Seite auf der man ERNEUT bestätigen muss, habe ich übersehen...

      0128dbe7-0dbb-430a-bad1-c63a801a8878-grafik.png

      Jetzt hat es geklappt

      2d8f41be-2e55-43e2-ab00-70de8812bc1c-grafik.png

      Wenn man freundlich sein will, kann man das Schlitzohrig nennen....

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        peterfido last edited by

        @martinp
        Die Methoden von Amazon sind nervig. Zumal der "Service" nachlässt. Sparen lässt sich da auch nicht mehr wirklich viel. Dafür gibt es Werbung in den Filmen und interessante Filme laufen auf zusätzlich kostenden Channels.

        Was bleibt, ist generell Amazon zu meiden. Das spart wohl am meisten Geld. Oder man lebt mit diesen Gängelungen, die alle großen "Player" haben. Microsoft nervt mich in letzter Zeit viel mehr als Amazon und Co. Der omnipräsente Copilot, die plötzliche Deaktivierung von Windows nach dem zweiten BIOS Update endgültig, nach dem ersten konnte ich noch sagen, dass ich die Hardware geändert hatte, Online-Zwangskonto, zu welchem auch bei Windows Pro gegängelt wird, etc.

        Beschissen wird man halt überall. Da heißt es aufpassen, und, wenn sich die Gelegenheit gibt, zurückbescheissen.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post

        Support us

        ioBroker
        Community Adapters
        Donate

        707
        Online

        31.9k
        Users

        80.2k
        Topics

        1.3m
        Posts

        2
        2
        211
        Loading More Posts
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        Community
        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
        The ioBroker Community 2014-2023
        logo