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    [Gelöst] VIS 0.15.5 blinkt rot trotz Lizenz

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • wendy2702
      wendy2702 last edited by

      Hi,

      habe heute mal mein Iobroker System auf den aktuellen Stand gebracht.

      Jetzt blinkt im VIS Editor 0.15.5 der Schriftzug ROT und verweist auf ein Lizenz Problem.

      Dann habe ich mir einen Account eingerichtet auf iobroker.net, eine Lizenz besorgt, diese in VIS eingetragen und VIS neu gestartet.

      Aber, es blinkt noch immer ROT obwohl im log steht das die Lizenz "OK" ist.

      host.openmediavault object change system.adapter.vis.0
      2017-10-01 18:35:08.978  - info: vis.0 starting. Version 0.15.5 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v4.8.4
      2017-10-01 18:35:09.160  - info: vis.0 vis license is OK.
      2017-10-01 18:35:09.232  - info: vis.0 config.js changed. Upload.
      2017-10-01 18:35:09.392  - info: vis.0 Changes in index.html detected => update cache.manifest
      2017-10-01 18:35:09.393  - info: vis.0 Upload vis anew, while changes detected...
      
      

      Muss ich sonst noch etwas machen um das blinken weg zubekommen?

      Danke

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators last edited by

        mal vis neugestartet?

        Gruß

        Rainer

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • wendy2702
          wendy2702 last edited by

          Hi Rainer,

          VIS schon neu mehrfach neu gestartet.

          Gruß

          Mirko

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • eric2905
            eric2905 last edited by

            Reboot des Hosts mal probiert (wäre noch eine Möglichkeit)?

            Gruß,

            Eric

            Von unterwegs getippert

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • wendy2702
              wendy2702 last edited by

              @eric2905:

              Reboot des Hosts mal probiert (wäre noch eine Möglichkeit)?

              Gruß,

              Eric

              Von unterwegs getippert `

              Kommt als nächstes.

              Jetzt muss der Hund aber erstmal raus

              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • wendy2702
                wendy2702 last edited by

                Nach iobroker restart ist das Problem gelöst.

                Danke

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
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