NEWS
Relative Luftfeuchte falsch in NSPanel Screensaver angezeigt
-
Hallo,
ich habe auf dem Sonoff NSPanel das iobroker template (Skript) 4.0.11 installiert und am Laufen. Auf der Site des alternativen Screensavers wird die Temperatur, die ich aus einer KNX-Gruppenadresse via den openknx-Adapter erhalte, korrekt angezeigt. Jedoch wird die relative Luftfeuchte, die ich ebenfalls via openknx hole, nicht richtig angezeigt (der angezeigte Wert ist ein beliebiger). Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle im Skript die entsprechenden Einstellungen zu finden und eventuell zu bearbeiten wären?Mit freundlichen Grüßen,
Leo -
Die Einstellungen für den Screensaver findest du in diesem Bereich
/*********************************************************************** ** ** ** Screensaver Configuration ** ** ** ***********************************************************************/
Wo auf dem Screensaver lässt du den Wert darstellen??
-
@tt-tom Es geht um dieses Bild und den euchtewert (Aktuell 100% angezeigt).
-
@tt-tom Ok, ich habe jetzt den Link zum wert an der entsprechenden Stelle in der Konfiguration geändert, wo ich dachte, das sollte man nicht eingreifen.
Aber jetzt wird angezeigt, wie ich mir vorgestellt habe.
Danke. -
Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib bitte in diesem Thread hier. Der wird von uns DEV beobachtet und du bekommst dort schnelle Hilfe.